soichiros freund Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Da ich meine Nebler um's Verrecken nicht aufbekomm, geb ich die Birnen wieder ab. Sie sind neu und originalverpackt. Neupreis bei eGay.com inkl. Versand nach D ca.25€. Ich geb sie für 20€ inkl. Versand weg. http://i.ebayimg.com/t/NOKYA-H11-2500K-HYPER-YELLOW-FOGS-XENON-BULB-BMW-E90-55W-/00/s/MzcxWDQwMA==/$%28KGrHqZ,%21hYF%21t9vfvMqBQRkvEsY6g~~60_12.JPG ps: Frag nicht nach nem E-Zeichen Robert! Du weißt daß sie keins haben. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 passen die auch ins fernlicht? und haben die eine ABE? :p ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 abblendlicht und fernlicht ist beim CL h1... Nebler sind angeblich H11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ne, abblendlicht ist d2s ;) aber danke für die info. ich weiß nie was im fernlicht bzw den neblern drin ist, weil ich zum glück noch nie wechseln musste ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und haben die eine ABE? :p unter dem bild steht: ps: Frag nicht nach nem E-Zeichen Robert! Du weißt daß sie keins haben. und wenn die kein e-zeichen haben, haben die doch auch kein abe:)) ne, abblendlicht ist d2s ;) d2s sind in xenon scheinwerfer und in normale sind h1 drin, wie schon roman sagte [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wenn die auf anhieb keiner will dann nehm ich die :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na dann. Und verkauft! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge