Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Hey, möchte hier mein Radio verkaufen, da ich das PSS Habe und mir der Einbau zu kompliziert ist. Für alle ohne PSS Ist es ganz leicht (Plug&Play). Das Gerät spielt alle üblichen Formate ab. Navi funzt super (Aktuelle Software vorhanden) und Bluetooth ist auch dabei!!! Ja es gibt sicher noch hundert andere Funktionen, aber das könnt ihr ja erfragen! :D Preis: 370,00€ VB SOO hier noch n paar Bilder... Bearbeitet 9. September 2012 von Executive83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Preisangabe ist Pflicht. Bitte nachholen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Sorry, mein Fehler...hab´s editiert:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Temperatur anzeige im Tacho verschwindet dann? Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja leider, wird aber im Gerät selbst angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die Temperatur von Ausserhalb? Und die Temperatureinstellung von der Klima funzt auch ohne Probleme und wir angezeigt? Neupreis des Geräts? Woher gekauft? Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja Außentemp. wird im Gerät angezeigt! Zwei Zonen Klimasteuerung funktioniert einwandfrei! Klimatemp. wird ebenfalls im Gerät angezeigt! Neupreis war 590$, dazu kam aber nochmal fast 100€ Zollgebühren. Das Gerät kommt direkt aus China... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Warum geht das nicht am PSS? Ist das mit DVBt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Geht schon, musst aber die Kabel und Stecker anpassen! Die Lautsprecher laufen beim PSS ja über den Verstärker und kommen nicht direkt am Radio an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Den Verstärker vom PSS hab ich noch hier falls jemand Interesse hat. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge