seVes Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Verkaufe meine GReddy EVO2 Dual Auspuffanlage. Sie wurde ca. 70tkm an einem Accord CL7 Bj 2008 eingesetzt. Am rechten Muffler musste getrennt werden, da die AGA schief hing. Desweiteren wurde ein zusätzlicher Aufhängepunkt am T-Stück angeschweißt. Außerdem passte sie anfangs nicht an meinen CL7, da dieser ein kleineren Lochkreis am Flanschanschluß zum KAT hat, wie der CL9. Somit wurde diese AGA passed für den CL7 gemacht (Flansch geändert). CL9-Inhaber müssen den Flansch wieder abändern, bzw. Langlöcher reinfräsen. Die Anlage hat ein Gutachten für den CL7, jedoch kein anderes Modell! Hängt also von eurem TÜV-Prüfer alles ab. Ich bin über einen Tuner gegangen... Bei mir brachte sie ohne weitere Änderungen satte 16 PS. Wieviel mein Motor vorher gestreut hat weiß ich nicht, daher gehe ich mal von Serie 155 PS aus. Siehe Dynoblatt. Weiteres auf den Bildern. Paar Youtube-Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=greddy+evo+2+tsx Preis: €500,- VHB Versand: für €25,- möglich per iLoxx! Standort: 88212 Ravensburg Alle Anfragen bitte ausschließlich per PN! Danke! Kleines Update :) Push-Ups! :) ------------ Verkauft. Kann zu gemacht bzw. gelöscht werden. ;) Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge