Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Tagfahrleuchten habt ihr verbaut ?

Empfohlene Beiträge

fürs abblendlicht siehts doch langweilig aus :P

aber auch natürlich eine möglichkeit :D

Was sagt eigentlich der Tüv zu der ganzen Aparatur da?

Der dürfte die eigentlich ja nicht sehen, weil die Sachen da ja im Sicherungskasten versteckt sind...

oder etwa doch?

Hallo,ich habe mir Hella Tagfahrlicht Oval eingebaut.

Gruß!

Das sieht auch ordentlich aus...

woher hast du die Abdeckung, oder ist das die OEM ? :/

Bearbeitet von Coroyo

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetz mal wieder bitte b2t.

Meinungsverschiedenheiten bitte oberhalb der Gürtellinie und besser noch per pn klären.

Und zu dir Robert alias BlueRacing alias Accord06 alias Accord Type X alias was weiß ich.

Beschwer du dich nochmal über die Ausdrucksweise anderer User.

Zitat: "Die Ausdrucksweiße dieses Users lässt sehr zu wünschen übrig."

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hey Heinz , sieht cool aus das Zeug. Was kostet das den? Hast du die schon Montiert gesehn? Hab was ähnliches auch von Hella gesehn, aber mit Runden linsen.... ist wirklich noch cool :)

Wenn ich richtig liege kosten die Teile ca. 200 EURO, aber bald ist ja Messe in Essen.

Die runde Ausführung scheint es öfters zu geben als die Eckige?!?

Montieren kann man die Dinger eigentlich fast wie man(n) will: http://www.auto-news-blog.de/wp-content/uploads/2010/03/hella_LEDFlex-tagfahrlicht-404x300.jpg

Hey ihr Jungs mit den Modulen von daylightrunning. Könnt ihr nach Möglichkeit mal schauen nach einer hochdreh-Phase, was eure Module so machen? Ich hab ein Ablendlichtmodul der ersten Genereration und bin bei der AU letztens fast im Boden versunken. Der TÜVer tourte meinen auf die benötigte max Drehzahl und das Modul hat abgeschaltet, nach ner halben Minute gings wieder an. Dann bin ich letztens aus nem Kreisel etwas stärker rausbeschleunigt und stand dann an ner Ampel, an welcher ich dann in der Stoßstange des Vordermanns gesehen hab, dass die Lichter aus waren :) Also beobachtet doch bitte mal das Stehvermögen eurer Module :D :D Ich hab das jetz ausgebaut, weil ich nicht genau weiss, woran es liegt. Aber ich wollts eigentlich wieder einbauen, aber wenn die Leute ständig denken, ich mach das Licht an und aus, ists auch nicht das Wahre :)

Hey ihr Jungs mit den Modulen von daylightrunning. Könnt ihr nach Möglichkeit mal schauen nach einer hochdreh-Phase, was eure Module so machen? .......

Also meine leuchten normal weiter ;)

Nur wenn ich die Scheibenheizung anmache, gehen die aus :cry:

Ab welcher Drehzahl haste den das Problem??? War gerade unterwegs und habe bis ca. 4500 Touren beschleunigt, sind angeblieben!

Bearbeitet von wladi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.