arteck Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) mir war am Sonntag bei der Hitze ein bissel langweilig und da dachte ich mir.. Rad runnter und lass gehen.. Hab in der Bucht mal vor monaten Folia Tec Bremsenlack gekauft für nen 10-ner oder so.. ok also zur Tat.. Rad ab.. :)) Feder raus:)) Lack druff:)) Feder druff :cry: na klasse wie bekomme ich das blöde Teil wieder drauf.. gibts da ein Trick ausser zerren und ziehen..da wird es bestimmt ein Spezialwerkzeug für geben :motz::wall: oder welche grossartige Funktion hat das Teil ?? Bearbeitet 10. September 2012 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Geht ganz easy............. Brauchst auch nur eine Zange Zuerst die Klammer komplett unten einhaken, dann die Klammer oben gegen den Sattelhalter lehnen und mit der Zange die Klammer ins Loch ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Tolle Farbe :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Tolle Farbe :kotz: schön dass es dir gefällt... :D wird ehh dreckig und Rot wollt ich nicht..:zunge2: Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wird ehh dreckig Wozu dann erst anmalen? :kaffee: Jetzt musst du zwei mal die Woche putzen... :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Soo dreckig wird das auch wieder nicht, schon gar nicht der von Folia Tec. Aber es sieht halt "nicht gut" aus wenn am Auto sonst so gar nichts zu dem Gelb passt und auch der Rest alles Serie ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 in erster Linie wollt ich nen Korrosionschutz haben .. aber sonst gebe ich dir recht... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sieht gut aus! :)) Welche Farbe hat dein Wagen? Wieso wolltest du nicht rot? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.