jobak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Hallo, Zum Verkauf oder Tausch biete ich die Password: JDM Aluminum Lug Nuts (Extended Close End) 12 x 1.5 Kegelbund in Lila. Preis: 50€ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201208270295eofzb4p1l.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20120827032l2oq3kcdwe.jpg Bearbeitet 10. September 2012 von jobak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Mein Baby :( Preis ist hier Pflichtangabe, Lukasz. Bearbeitet 10. September 2012 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mein Baby :( Keine Sorge, dem ist nicht passiert, will halt grüne Lug Nuts kaufen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mein Baby :( Preis ist hier Pflichtangabe, Lukasz. Danke für den Hinweis:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Iwelche Schäden/Foto im ausgebautem Zustand/Versand? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schaden: von außen nein, und sonst hab ich die selber noch nie draußen gesehen :p Versand um die 5€ glaub ich, musst ich dann nach Gewicht gucken, oder zum Abholen in Krefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Na dann schau sie dir erstmal an. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich meine, die Felgen fallen mir nciht raus :D und von außen sehen die wie neu aus also :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.