paulpanzer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, ich möchte eine freisprechanlage von parrot einbauen. Kann mir jemand tips geben ? Wohin mit der bluebox am besten ? Danke Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das gute Teil hab ich auch im Auto, dafür gibt es extra ein Adapterkabel spezifisch für den Accord http://www.handytreff.biz/~~artnr~20068~partnr~KR.86130~popup~2~rub1~KFZ-EINBAU~rub2~ADAPTER,KRAM%20Telecom,ISO2CAR~func~det~wkid~SEARCH.html Die Bluebox habe ich unter der Blende von den Lüftungsdüsen versteckt ist jede Menge Platz dafür. Konsole für das Display habe ich so eine http://www.ebay.de/itm/KUDA-Telefon-Konsole-passend-fur-Honda-Accord-ab-01-03-/130717569889?pt=Konsolen_Halter&hash=item1e6f5fd361 Einbau ist dank des Adapterkabels sehr einfach, vorrausgesetzt man hat etwas Handwerkliches geschick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habe nun die Freisprecheinrichtung erfolgreich eingebaut nur sind nach jeden Neu Start die einstellungen gelöscht. Auf der Internet Seite von parrot habe ich folgendes gefunden: This is most likely because the Ignition and Battery fuses are reversed. This can be confirmed if your kit simply shuts off instead of saying “Goodbye” on the screen before it powers down. When the kit says “Goodbye” it is saving all the current settings, and when the wires are reversed, it skips this step. Fix the fuses, and your issue will be resolved Kann mir jmd sagen welche Kabel ich tauschen muss ? Danke Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du müßt Zündungsplus und Dauerplus vertauschen. Ich habe einfach die Kabel an den Sicherungshaltern vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du müßt Zündungsplus und Dauerplus vertauschen. Ich habe einfach die Kabel an den Sicherungshaltern vertauscht. Woran erkenne ich bei dem kabelsalat die beiden Kabel ? Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich weis nicht welche farben du da hast, aber fast immer ist einer rote und andere gelbe kabel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe einfach die beiden Kabel mit den Sicherungen vertauscht. Scheint zu funktionieren. Danke euch für die Hilfe Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe einfach die beiden Kabel mit den Sicherungen vertauscht. Scheint zu funktionieren. Danke euch für die Hilfe Genau so solltest du es machen (gibt ja nur die 2 Kabel in denen die Sicherungen stecken), dann läuft es auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.