Speedy_Gonzales Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Verkaufe meine beiden Recaro Sportsitze zum unschlagbaren Preis. Seht selbst ;) http://www.ebay.de/itm/221123228984?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bilder??? Wo passen die rein??? Schiene oder auf original Löcher??? Wie sind die Verstelbar??? http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bilder? Siehe Link ;) Es ist nur die Rückenlehne verstellbar. Passen tun die Sitze bei jedem Fahrzeug (Konsole je nach Fahrzeug nötig). Preis im Forum hier ist Verhandelbar "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 darf ich mal kurz lachen? HAHA :p zum thema brauchst schienen und konsolen, zusammen rund 400€. dazu noch widerstände für den airbag damit du die austragen kannst. die darfste auch net selber verbauen, sondern nur bei einem recaro händler. kosten hierfür sind rund 100€ für widerstände und arbeit plus knapp 40€ für den tüv. alles in allem brauchste also zu den sitzen knapp 550€ damit du sie legal fahren kannst. 150€ weniger und du fährst sie nicht legal. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 frage ist, bekommt man die überhaupt ausgetragen? ich hab nun schon mitbekommen das die sich in verschiedenen bundesländern echt dumm haben was ein-/ austragungen angeht. hat jemand schon solche sitze verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Geht schon, aber du selber brauchst das eigentlich nicht probieren. Am besten mit einem RECARO Händler das ganze besprechen, Konsolen und Wiederstände bei ihm kaufen und er trägt dir das auch ein. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Geht schon, aber du selber brauchst das eigentlich nicht probieren. Am besten mit einem RECARO Händler das ganze besprechen, Konsolen und Wiederstände bei ihm kaufen und er trägt dir das auch ein. so und nicht anders ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ..das "alleinige" Eintragen geht auch ohne Händlersupport, ist aber schwer jemanden zu finden. Aber es lohnt auch nicht wirklich. Ein Recaro Händler will ca. 150 € für die Eintragung haben, wenn man es selber macht zahlt man "nur" 100 € hat aber den Stress mit rumsucherei gratis dazu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 was? bei uns kosten die widerstände 50€. die arbeit 50€ (dann bekommt man halt den zettel das es von einer fachwerkstatt gemacht wurde) und entweder kommt der tüver direkt hin für 36€ oder man fährt selber vor. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Vorerst Reserviert "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 verkauft!!!! "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge