Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Bilder???

Wo passen die rein???

Schiene oder auf original Löcher???

Wie sind die Verstelbar???

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Geschrieben

Bilder?

Siehe Link ;)

Es ist nur die Rückenlehne verstellbar.

Passen tun die Sitze bei jedem Fahrzeug (Konsole je nach Fahrzeug nötig).

Preis im Forum hier ist Verhandelbar

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Geschrieben

darf ich mal kurz lachen?

HAHA :p

zum thema

brauchst schienen und konsolen, zusammen rund 400€. dazu noch widerstände für den airbag damit du die austragen kannst. die darfste auch net selber verbauen, sondern nur bei einem recaro händler. kosten hierfür sind rund 100€ für widerstände und arbeit plus knapp 40€ für den tüv.

alles in allem brauchste also zu den sitzen knapp 550€ damit du sie legal fahren kannst.

150€ weniger und du fährst sie nicht legal.

Geschrieben

frage ist, bekommt man die überhaupt ausgetragen?

ich hab nun schon mitbekommen das die sich in verschiedenen bundesländern echt dumm haben was ein-/ austragungen angeht.

hat jemand schon solche sitze verbaut?

Geschrieben

Geht schon, aber du selber brauchst das eigentlich nicht probieren.

Am besten mit einem RECARO Händler das ganze besprechen, Konsolen und Wiederstände bei ihm kaufen und er trägt dir das auch ein.

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

..das "alleinige" Eintragen geht auch ohne Händlersupport, ist aber schwer jemanden zu finden.

Aber es lohnt auch nicht wirklich. Ein Recaro Händler will ca. 150 € für die Eintragung haben, wenn man es selber macht zahlt man "nur" 100 € hat aber den Stress mit rumsucherei gratis dazu :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.