Lars2008 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo zusammen, ich hab am Tourer das Problem, das die Türen bei jeglicher Musik mitklappern und will das ganze mal sinnvoll ausdämmen. Hat da jemand Erfahrungen oder ne Bildanleitung dazu wie man die Türverkleidung runterbekommt ohne was zu zerstören und wie man das am günstigsten dämmt, so dass da nicht mehr alles klappert und vibriert? Danke schon mal! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich sgae es ja immerwieder ungerne aber die Suche sollte einiges Ausspucken...;-) zb. https://www.accordforum.de/showthread.php/variotex-evo-d-mmung-30065.html?t=30065 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CN1 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich habe am CN1 das Gleiche problem,fahrertür und beifahrertür auch ganze zeit am klappern wenn ich musik höre! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2008 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey, danke für den link. Ich hatte eben mit der Suchfunktion nix richtig passendes gefunden. Das hilft mir schon mal bzgl. des Materials und des Einbaus, allerdings find ich nirgends wo die Türverkleidungen befestigt sind und wie man die abbekommt ohne etwas zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 https://www.accordforum.de/search.php?searchid=872083 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2008 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Der Link funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.