KAWA450 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Tach zusammen: Phase I : Bestandsaufnahme Warum dieser wunderschöne Mazda ab April 13 keinen TüV mehr bekommt? :D Hier ein paar Auswahlmöglichkeiten: Scheibe bis zur Hälfte gesprungendurchgefaulte RadkästenKupplung lasch, aber gutRückwärtsgang FehlanzeigeA: Alles richtig :p :D:D:D P.S einen Rückwärtsgang braucht man hier bei uns nicht :zunge2: Phase II: äusserliche Betrachtung ändern :D Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Vorweg: Einen Profilackierer sucht ihr hier vergebens :D Bilder Chronologisch... Zustand vorher Schleifen lackieren 1. Schicht lackieren 2. Schicht Trocknung Präsentation freundlicher Helfer = ) Phase III: Inneraum nackig machen / altes Soundsystem verlegen/ W-Reifen montiern Bericht folgt.... Phase IV: auf den Winter warten und endlich Ski fahrn gehn..... :D:D:D Gruss Paul Bearbeitet 9. November 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 genial :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 danke danke danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ohne R Gang muss man sich aber schon sehr genau überlegen wo man reinfährt oder parkt. Vor allem wenn man damit in Skiurlaub fahren will. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey Paul, das ohne den Rückwärtsgang wird noch zum Problem:D:wink: Aus eigener Erfahrung:D Nix ging mehr und mit 6 Mann Rückwärts nen Wagen Berg hoch geschoben :wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 ...wo ein Wille ist ist auch ein Weg...:D.Da dieses Auto lediglich für den Weg auf den geliebten Feldberg und zurück genutzt wird....und das dann meistens nur nachts....ist Gang 1-5 vollkommen ausreichend..... Skiurlaub wird keiner gemacht,- wir wohnen hier ja fast im "Urlaub" :angel: und zur Arbeit wird die Kraft des weiblichen KA`s missbraucht.... Aber Spass wird es trotzdem machen, auch ohne RW-Gang.....Ich freu mich auf ganz ganz viel Schnee..... :D:D:D Während mein geliebter HONDA schläft, missbrauche ich eine Hure..... => fairer Tausch :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann man sich den freundlichen helfer mal ausborgen? :D spaß bei seite, super winterauto, bin auch gerade auf der suche nach einer "schlampe" lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 @mraccord: Kommt immer auf den Preis drauf an :p Nein natürlich nicht :D Viel Glück bei der Suche: Wird echt von Jahr zu Jahr schwieriger.....es stehen nur noch selten olle karren rum...Ein Dank an : Abfrackprämie, Moskauer-automarkt, und Afrika-Transfer :wall: :wall: :wall: Viel erfolg auf jeden Fall ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) @mraccord: Kommt immer auf den Preis drauf an :p .... haha:D Das sag ich ihr wenn wir uns das nächste mal sehen, bro Bearbeitet 12. September 2012 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 soooooo winterreifen sind drauf.....es kann los gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hättest dem Auto ja etwas Würde lassen können und die Motorhaube nicht "verziert".^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ....anu...so en freundliches gesicht, is doch was schööönes im tristen strassenverkehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weitere Neuigkeiten demnächst bitte... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 soooooo winterreifen sind drauf.....es kann los gehen ^^ der arme mazda...dat ist ja nicht mal rat-style.....wenn ich an meine armee zeit zurück denke, hätte ich sowas gerne für das rpg 7 oder die strela gehabt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Eckaaaaaart tut dat noat :D im hellen siehts bessa aus.....mach noch foto :) Bearbeitet 7. November 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) :roll::grummel: :schock: Wie kannst du DAS noch toppen??? Baust du die Scheiben aus? Mich würde interessieren, ob sich deine Frau / Freundin mit in den Mazda (oder was es mal war) setzt. :D Bearbeitet 7. November 2012 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 whathafaaaaaaak xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 machste bei der nächsten TV TOTAL stock car challenge mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Klar setzt sich die Freundin da mit rein , was meinst du wer mich immer zu solch Untaten anstösst :D Das mit der Stock-Car-Challenge kommt, sobald endlich mal schnee fällt und es dunkel wird auf dem Berg :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Sooo mal nix folgendes aber was neues :)) am Freitag für wenig € vom Kneipenbesitzer abgekauft.... :D Noch 4 Monate TüV , mehr aber auch nicht :p ( 258 000 km ) Motor läuft klasse...Simmeringe grösstenteils getauscht. Rechnungen, Checkheftgepflegt Kupplung, Auspuff vor halben Jahr neu....:D - werde ihn heute noch sauber machen, neue heckklappe dranbasteln und ihn tüv-fertig machen so das ich im April noch mal durch komm es sei denn :p : ( siehe P.S) Grüssle P,S Also falls jemand noch ein Winterauto sucht - steht in 79639 Rheinfelden Alles weitere per PN Bearbeitet 26. November 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da hat der andere ja lange gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wer sagt denn dass der mazda nimmer is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 um die Gemüter zu beruhigen: der Mazda lebt.....wie könnte es auch anders sein...:D? Nur weil er älter ist bleibt er ein Japaner ;) Nun den, stehn halt 3 Autos vor der Tür - Danke Vater für deine Messi- Gene :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Musst halt aufpassen. Nicht, dass die Leute auf die Idee kommen und die Schrottkarren bei dir abstellen. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 uuuu :D :D :D das wärs noch ...,.. aber ein zwei mehr...da bin ich offen für alles :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.