KAWA450 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mal schöööne Winterfotos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 junge junge, aus dem haus würd ich sofort ausziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kommst da jetzt raus ohne R Gang? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das frage ich mich allerdings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 handbremse ziehn, bis anschlag links lenken, 1. gang und dann feuer frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @ MEMEL.... so und nicht anders ^^ Wobei ich sagen muss, dass ich mich schon sehr oft verhaspelt habe, und so geparkt habe wie mit funktionstüchtiger Handbremse =) Dann heissts schieben :( Was habt ihr gegen die Farbe ^^ Is das einzige MILKA-farbene Haus weit und breit :D :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 handbremse ziehn, bis anschlag links lenken, 1. gang und dann feuer frei^^ Klar, jeden Tag vorm eigenen Haus. Die Nachbarn werden sich freuen. @Kawa Handbremse auch kaputt? Ich meinte eigentlich den Rückwärtsgang. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Klar, jeden Tag vorm eigenen Haus. Die Nachbarn werden sich freuen. ... meine sinds ja nicht :D war ja auch nur ironisch (^^) gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Rückwärtsgang stimmt.... nicht Handbremse ^^ Häuser mit Nachbarn is nich viel :D 10 Häuser, davon 1 Schlachthaus, und die Hälfte der Menschen vor Jahren weggestorben, und neues kommt nix nach, da nur 1 mal die Woche ein Bus fährt und es keine Infrastruktut (Schule, Laden, etc) gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mal was für alle: _Handlung als Pfuscher: die Bremsklötze hinten waren mehr als unten =) Der eine Bremsklotz war so weit abgeschliffen, dass die "Metall-Platte" so dünn nur noch war...das sie sich aus der Führung gelöst und dann verkeilt hat.... => Ich Spasst nehm sie raus...damits kein höllischen lärm mehr gibt beim Fahren und bremsen Erstmal gut, nach 3 Tagen läuft Bremsflüssikkeit an dem Rad hinten aus, klar den Zylinder hat es soweit rausgedrückt das der Gummi gerissen ist :stupid:Kein Problem, tu vorne im Motor einfach beim "Bremsverteilungssystem ( da wo die 4 Metallrohre für jedes Rad weggehen, einfach das besagte Rohr rausschrauben und stattdessen eine Schraube reindrehen, für die Dichtigkeit der Schraube die natürlich ein anderes Gewinde hat, sorgten die Haare meiner Freundin :p=> Erstmal bremst wieder alles... halt schräg, da die hintere, rechte Bremse keine funktion mehr hat.... habe die bremse provisorisch entlüftet, jedes rad ab, vom längsten zum kürzesten weg....2 x daas ganze Jetzt war es soweit gut, dass ab dem 2 mal aufs Pedal drücken der waagen wie gewohnt steht... Gestern im Parkhaus... fahr ich los....die Bremse wieder sehr lasch, also Bremsflüssigkeit überprüft... alles ok.... irgendwie komisch- gestern gings ja noch... Fahr vorsichtig los....und dann!!! ....da das Parkhaus abschüssig ist und mit öl verschmiert (sammelt sich halt so an) ging nur noch die Bremse vorne rechts ( keine Ahnung warum, gestern ging noch alles, und flüssigkeit is au keine mehr ausgelaufen Rad blockiert und nun musst ich mich entscheiden mit 10 km/h die Firmenschranke kaputt machen, oder im Parkhaus rechts gegen die Wand fahrenIch fuhr rechts gegen die Wand .... Leck mich im Arsch :D :D :D Alles kaputt vorne.... Das einzigst gute: Bei alten Autos lernt man viel..... :D und ja das auto steht jetzt - ist ja unverantwortlich jetzt noch weiterhin mit kaputter bremse weiter zufahren... Fazit: Ich war noch nie die hellste Kerze im Leuchter => Morgen stell ich mal Fotos rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also oben dachte ich ehrlich gesagt noch SPAßT!!! Neue Bremsbeläge kosten 30€, die kann man auch in ein Winterauto noch investieren. Unten musste ich dann aber doch lachen... ob aus Schadenfreude oder weils so lustig ist weiß ich noch nicht so recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das gute, sichere Auto steht im Winter und mit so ner Rostlaube gefährdest du deins und das Leben unschuldiger. Daumen Hoch zum Winterauto! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Manchmal frage ich mich, ob so etwas eher lustig ist oder bereits eine kriminelle Ader aufweist. Wie kannst du nur so läppisch mit der Sicherheit umgehen???? Was hättest du gemacht, wenn plötzlich ein unschuldiges Kind auf die Fahrbahn rennt? Ab in die Ecke mit dir und schäme dich!!! ;) Mit der Bremse und allgemein sicherheitsrelevanten Komponenten spielt Mann nicht!!!! Ai ai ai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mal was für alle: Das einzigst gute: Bei alten Autos lernt man viel..... :D und ja das auto steht jetzt - ist ja unverantwortlich jetzt noch weiterhin mit kaputter bremse weiter zufahren... :repekt: für soviel :wall: Bei manchen Leuten frag ich mich echt Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 naja ..... ;) lassen wir das mal so stehen.... Bremse etc. wurde gestern wieder fachmännisch repariert .... ;) alles wieder gut ..... Der Fehler wurde gefunden für den interessierten: und zwar hab ich ja vorne das "Rohr" für die hintere rechte Bremse demontiert und eine Schraube reingedreht... => vorerst alles gut Warum aber trotzdem hinten rechts Bremsflüssigkeit raustropft, obwohl der Zugang nach vorne "abgeklemmt" und "blind" ist => dadurch der Verlust der Bremskraft über Nacht entlüft Waagf Weil die von MAZDA dachten: "hey, komm lass uns mal lustig sein....wir verlegen von vorne 4 Rohre ( 2 für vorne) und 2 lassen wir nach hinten wandern, unter dem auto....und führen es an die 2 hinteren Räder....Jaja denkste :D in der mitte laufen die "Arschlöcher" noch mal zusammen und trennen sich dann wieder...so dass wenn eine Bremse ein leck hat, die andere auch keine Kraft mehr hat..... Die lösung des Problems liegt da nahe..... einfach das zweite hintere Rohr ebenfalls demontieren, so das es nur noch vorne einen geschlossenen Kreislauf gibt... Bremse diesmal fachmännisch entlüftet..... => es bremst wida einwandfrei P.S da der gute alte Mazda vom vorgänger alles neu vorne bekommen hat, steht der jetzt wida wie ne eins... hinten hatte er ja noch nie bremsen können, so .... ( soo Bremsscheiben wollt ihr nicht sehen:schock:) und ich denke es ist vertretbar, jetzt noch 2 monate damit rumzufahren .....:angel: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Glaube du bist noch nicht soweit um Auto zu fahren. Du dir und deiner Umwelt den gefallen und fahr bitte Bus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 und ich denke es ist vertretbar, jetzt noch 2 monate damit rumzufahren .....:angel: :D ich denke eher nicht, unverantwortlich was du da machst! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 da fehlen mir persönlich auch die Worte :roll: Schonmal an andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger gedacht?? Gerade sicherheitsrelevante Teile und dazu gehört selbstverständlich auch die Bremsanlage sollten auch bei Winterhuren voll funktionsfähig sein!! Dein Verhalten ist einfach absolut verantwortungslos und dumm. Du scheinst dir nicht drüber klar zu sein, dass du mit der Karre eine Gefahr für dich selbst und deine Mitmenschen darstellst. das beste wäre wohl wirklich Führerschein abgeben und Bus fahren wie mein Vorredner schon sagte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Als ich gestern den ganzen Tag geweint habe, kam mir das schlechte Gewissen hoch, Als ich mich wieder ein bisschen gefangen hatte, ging ich anschliessend sofort zum Busbahnhof und kaufte mir eine Fahrkarte.... Nun bin ich Busfahrer.... und das ist auch gut so... :p :D :D ;) ich bin ja selber Schuld.... , was teile ich auch immernoch solche Geschichten mit EUCH....:D Mal im Ernst - Noch mal zurück - Die Bremse zieht "Perfekt" ... Wieviel % ist eig... die Verteilung von Vorne zu hinten....(Bremskraft) Kann nämlich keinen Untersschied bei ner Vollbremsung feststellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.