Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ABE Gutachten Honda/Showa OEM Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mein Showa Fahrwerk im Honda Originalkarton bekommen. Dummerweise steht im beigelegten Zettel, dass im Lieferumfang ein TÜV ABE Dokument vorhanden sein soll. Leider lag dieses nicht bei.....********?

Gruß David

edit by Mod: Gutachtensuche lt. AGB verboten, normalerweise gibts dafür was ....,aber ich lasse das mal als Frage durchgehen...

Bearbeitet von B-CH6
siehe blau

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat alles geklappt. Honda schickt mir die ABE als PDF per Mail zu dann kann ich sie mir ausdrucken.

besten Dank.

ps. das Showa/Honda Sportfahrwerk fährt sich echt super. Meine Anforderungen die eine Kombination aus etwas Sportlichkeit bei dennoch genügend Bodenfreiheit für den Alltag sind, wurden voll erfüllt.

Bin auch übers Forum hier erst darauf gestoßen, dass es sowas bei Honda direkt gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.