Patrick1988 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo liebe Accordcom! Ich bin auf der Suche nach kompletten Antriebswellen, die beim CC1 passen. (Nur Gelenke Radseitig wären auch möglich. Es rattert jedenfalls schon in Rechtskurven und bei höheren Geschwindigkeiten) Außerdem brauche ich noch eventuell eine komplette Abgasanlage. ( Sollte dicht sein :))) Hab noch keine Ahnung was da genau undicht ist. Muss mich ma unter ne Hebebühne klemmen. Hab die Vermutung dass es das Flexrohr ist. Wollte erstmal eine ungefähre Richtung vorgeben. Wäre schön wenn ich hier jemanden finde der mich da n bisschen mit Teilen versorgen kann. Ich kann durchaus noch mehr gebrauchen aber die beiden Sachen sind erstmal relevant für mich um TÜV zu bekommen bzw nicht Angst zu haben, dass es ma eben *Knack* macht uff der Bahn. Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.