Patrick1988 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo! Ich bin der Patrick und leidenschaftlicher Hondafan. Eigentlich bin ich eher so im Preludebereich zu finden, aber da ich meinen BB2 damals leider abgeben musste, habe ich mir als Übergang nen CC1 gekauft. War n Garagenfahrzeug mit 170tkm auf der Uhr von einem älteren Herren gefahren. Da mein Vater damals schon einen CB3 hatte kamen alte Erinnerungen wieder hoch und ich musste den einfach haben. Bis auf "noch akzeptable Lackschäden" und leichte Dellen steht der CC1 recht gut da und ich denke daraus kann man was machen. Ich hoffe dass ich hier viele Anregungen ( und Teile :D ) finden werde, damit ich den Accord wieder zu ner Perle machen kann. Wie meine Pläne aussehen weiß ich noch nicht zu 100%. Entweder Alltagsauto für die nächsten Jahre, Winterauto oder abgeben falls Interesse besteht. Ich lass mich da treiben. Auf jeden Fall muss er erstmal im neuen Glanz erstrahlen. =) Ich freu mich schon auf die Accordcommunity. Eventuell habe ich ja einige schon auf der Straße gesehen. Ich bin überwiegend in Marzahn zu finden. mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Herzlich willkommen Nachbar :), allzeit gute Fahrt! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Ist Deiner rot? Wenn ja, habe ich ihn neulich im Lindencenter stehen sehen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1988 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Vielen Dank :)) Wie ich sehe ist die Berliner Accordszene stark vertreten. =) Mein CC1 ist Phantom Gray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie ein herzliches Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.