Danny Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ich verkaufe mein Fahrwerk. Es ist das D2 Street Fotos folgen heut abend. 450€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 melde schon mal interesse an . schreib dir heute abend mal ne PN gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Neu? Gebraucht? KM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gebraucht ca. 25tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ohne zettelei? Richtig? frage nur sicherheitshalber ... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 klar ohne "zettelei". musst halt zu feiny fahren zum eintragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo sind die Bilder? Im Winter gefahren? Warum verkaufst du es nach so wenig Kilometer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Wie ist der Zustand? Flugrost? Beschädigung am Gewinde? Mit Zubehör (Verstellschlüssel,etc.)? OVP? Rechnung vorhanden? Versand möglich? Wenn ja, wie teuer? Bearbeitet 13. September 2012 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sorry Leute, hatte im moment ziemlich viel um die Ohren! Das Fahrewerk wurde von mir einen Winter gefahren ich habe es letztes jahr für 650€ gebraucht gekauft da war es 2 Monate alt. Verkauft wird es nur weil ich mir nach dem Winter ein TEIN-Gewinde zulege. Leider habe ich die Verstellschlüssel nicht mehr. Versand möglich kosten muß ich erst erfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ein gutes Gewinde FW lässt sich auch mit der Hand drehen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 UP! Preis ist VHB ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also nachdem du nicht sagen kannst ob es komplett gängig ist biete ich dir 200,-€ Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich gebe 222€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für 200 schmeiß ich es lieber weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für 200 schmeiß ich es lieber weg ;) :schock::schock::schock: von so eine antwort, wird man sprachlos :schock::schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ne, von dem was er geboten hat wird man sprachlos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sorry aber mehr ist es nicht Wert wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Gewinde gängig ist! Und so wie das Fahrwerk aussieht wird es wohl eher schwer es gängig zu machen. Hier sprech ich aus Erfahrung was das D2 Gewinde betrifft! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sorry aber mehr ist es nicht Wert wenn du nicht nachweisen kannst, dass das Gewinde gängig ist! Und so wie das Fahrwerk aussieht wird es wohl eher schwer es gängig zu machen. Hier sprech ich aus Erfahrung was das D2 Gewinde betrifft! Hast du einen neuen Acci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hast du einen neuen Acci? Ne immer noch den Gleichen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 noch da!! 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist es immer noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.