Steinman Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Wie der Name schon sagt, habe ich einen Satz Eibach Federn im Keller liegen. Ca. 20 tkm gelaufen, sehen aus wie fast neu. Sind für CL, CN 110€ inkl. Versand. Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Tiefe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gibt doch nur einen Satz von Eibach oder ? Meine ich zumindest ^^ Vorn 35-40 und hinten 30mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Beiträge gelöscht. Grund: 2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) *PUSH* Keiner nen Satz fast neue Eibach Federn ? Preisupdate: 100€ Bearbeitet 18. Oktober 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mill Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sind die Federn noch zu haben? Warum benutzt du sie nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja sind noch zu haben. Ich hatte sie mir auch hier im Forum gekauft und noch bevor ich sie einbauen konnte, kam auf einmal der Thread über das AP Gewinde Fahrwerk und das möchte ich nun haben :D Sind immernoch zu haben. *Push* Los Mädels die Federn sind immernoch da Bearbeitet 18. Oktober 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Für welchen Typ sind die Federn genau. Ich glaube, dass Federn für den CL nicht auf den CM passen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Honda Accord Tourer (Kombi) Typ CM1 / CM2 / CN2 hat andere als Honda Accord Lim. Typ CL7 / CL9 / CN1 http://www.abload.de/thumb/unbenannt42bs0.jpg Bearbeitet 19. Oktober 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Genau...danke für die genauen Angaben. @ Steinmann: Sag Bescheid, wenn die für den CM1 sind bin ich interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nee sind für die Limo, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 was ist dein letzter Preis? inkl versand? und woher kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 100€ inklusive. Steht da auch in fett nen Stückchen weiter oben. Komme aus Darmstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 naja da leg ich lieber 40 euro drauf und hab sie komplett neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 1. die sind fast neu 2. die gibts nicht für 140€ 3. die shops die sie für zumindest 150€ anbieten würde ich persönlich meiden 4. ein Drittel günstiger ist bei dem Zustand ein absolut gängiger Preis ich weiß nicht, wieso manche Leute der Meinung sind, sie bekommen alles geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zu 3.: warum? Eigene erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht mit den Shops im speziellen. Aber ich steh auf problemfreie Abwicklung im Schadenfall und kann mir gut vorstellen, dass kleine Shops, die grad noch ihre Restbestände versuchen zu verhökern, das nicht bieten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.