Accord CG9 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habe jetzt auch die bosch aero twin dran und bin damit voll zufrieden...ein großer vorteil bei den flachbalkenwischern ist, das die ab 220 km/h bei regen nicht mehr oben bleiben durch den luftwiderstand so wie die alten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Na wenn das deiner ist in dem Profilbild, dann waren deine "alten" Wischerblätter, sofern es die Originalen waren, die besten die du für dieses Auto kaufen kannst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die alten waren die original honda wischer..jedoch haben die bei wenig regen mehr geruppelt als gewischt...bin mit den flachbalkenwischer voll zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Na wenn das deiner ist in dem Profilbild, dann waren deine "alten" Wischerblätter, sofern es die Originalen waren, die besten die du für dieses Auto kaufen kannst ;) Darf man fragen warum die originalen besser sind? Er schreibt, er hat mit den Bosch-Wischern ein Problem der originalen beseitigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Originalen vom 06-08 Modell sind: - wesentlich schwerer, massiver ausgeführt als die Bosch - liegen dadurch besser auf der Scheibe auf und wischen auch bei 200 Km/h genauso wie bei 50 - erhebliche Kostenersparniss gegenüber allen anderen: die Wischergummis kann man einzeln kaufen, der Wischer bleibt immer derselbe - optisch zudem auch die beste Variante, die Bosch haben diese hochstehende Aufnahme, Originale sind sehr flach und "eins" mit dem Wischerarm Accord CG9 geschriebenes rubbeln haben aber alle Wischer, auch die Originalen wenn sie verschlissen sind! ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich fahre das preface von bj 2003, es kann sein das die wischer ab 2006 geändert wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ist das nicht deiner auf deinem Profilbild? Sieht nach YR565P aus und das gab es erst ab 06. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Originalen vom 06-08 Modell sind: - erhebliche Kostenersparniss gegenüber allen anderen: die Wischergummis kann man einzeln kaufen, der Wischer bleibt immer derselbe Die Gummis sind austauschbar? Gibts die nur beim HH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Zweimal Ja :)) Haben sie eigentlich immer da, ansonsten schick mir ne PN dann geb ich dir die Teilenummern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann man dann nicht auch Universalwischer nehmen? also nur das Gummi... das kommt in Meterware und kann man dann nach belieben abschneiden und in den Wischer schieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Man kann auch beim ATU die alten aus der Mülltonne ziehen und die mal probieren... Diese Meterware Teile sind der letzte Mist.Die taugen nichtmal für den Heckwischer! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Haben sie eigentlich immer da, ansonsten schick mir ne PN dann geb ich dir die Teilenummern. Sind die Bestellnummern sooooo geheim dass man die hier nicht öffentlich nennen darf ?( Man meldet sich ja normalerweise in irgendwelchen Foren an damit man beim Lesen der Beiträge Informationen erhält die man sonst umständlich erfragen müßte, deswegen verstehe ich diese Geheimniskrämerei manchmal nicht. Bald ist ja wieder Winter, da werden nicht Wenige neue Wischer(Gummis) benötigen ;) Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie gesagt, die haben sie eigentlich immer da... Dann brauch man auch keine Teilenummer ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also ich fahre das preface von bj 2003, es kann sein das die wischer ab 2006 geändert wurden.. Der preface hatte noch dieses uralte Metallgestänge. Ab dem Facelift gabs dann besagte Flachbalkenwischer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jap - uraltes Metallgestänge- Check! Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die alten Dinger wischen aber ohne Probleme,;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @ blueracing...ja da hast du recht der war vorher mal silber:-) find die farbe einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Umlackiert oder was? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Umlackiert oder was? :schock: Verrückt oder?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja umlackiert...das war es mir wert...hoffe doch ich hab jetzt das einzige preface in der farbe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber garantiert :)) Coole Sache. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie sind denn nun die Teilenummern der Wischergummis? Hab beim letzten Wechsel komplette gekauft für ~60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich wollte meinen Prefacelift auf die Facelift Scheibenwischer umstellen. Dazu sollen die Wischerarme getauscht werden. Ist es richtig, dass es für die Beifahrerseite keine gibt? Bei Lings.com gibt es keine Teilenummer in der Explosionszeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wo ist jetzt dein Problem? Teilenummern stehen doch da. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17SED601&block_02=B__1400&block_03=803&block_05=hcr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Oh, danke. Als ich vor einer Weile schaute, waren für die Beifahrerseite keine zu bekommen. Nun passt es ja. Wo ist jetzt dein Problem? Teilenummern stehen doch da. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17SED601&block_02=B__1400&block_03=803&block_05=hcr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.