lupus_ch Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moinsen, sehe ich das richtig in der Lings-Zeichnung, dass die Kompletten Wischer billiger sind als die Gummilippen einzeln?? Schlierenfreien Arbeitstag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Scheint so. Dann bekommt man den kompletten Wischer. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich bestelle meine Wischer auch immer in England bei Lings, da kosten beide Blätter mit Versand weniger als hier nur der Lange von der Fahrerseite. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.