Baracuda Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Suche für meinen CH6 einen gebrauchten Heckspoiler mit ABE oder Teilegutachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An welche Art Heckspoiler hast Du gedacht ? Gibt ja doch einige Spoiler, die sich stark in der Optik, Form & Größe unterscheiden. Geht deine Suche in Richtung OEM ATR Heckspoiler - siehe: http://i.auto-bild.de/ir_img/3/3/7/8/3/Honda-Accord-Type-R-474x316-eb5a18b6c7856161.jpg oder dachtest Du dann doch eher an was Smartes & Dezentes ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Der sollte schon nach was aussehen der auf deinem bild gefällt mir auch ganz gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zur visuellen Veranschaulichung mal ein Bild eines CH6 inkl. TypeR-Heckspoiler: Ob das nun "nach was aussieht", müßtest Du natürlich selbst entscheiden. Für den Fall, dass Du weiterhin interessiert bist -> PN an mich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Der ist cool hat style wo gibts den denn oder hast du noch einen liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hätte noch ein OEM Exemplar, welches aber aktuell reserviert ist. Sollte dieser Interessent abspringen, komm ich gern auf dich zurück ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke....hab mir jetzt nen neuen bestellt hol mir dazu auch noch die Heckstoßstange:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ein neues Original ? Der User Karsten hätte meines Wissens auch noch einen OEM ATR Heckspoiler abzugeben, siehe diesem Angebot: OEM ATR Spoiler 130€. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Neu ja Original nein aber mit Teilegutachten........Ein Shogun-Heckspoiler sieht hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.