Günni Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Hallo Leutz, Suche Supersprint Edelstahl-ESD, rechts, 140 x 60 mm, No.923709 [/b]- für Accord Coupe 3.0 V6 (CG2) Bj.2000 Linke Seite konnte ich schon ergattern. [/b]Gebraucht in sehr gutem Zustand oder Neuware. Bin auch für jeden Tip dankbar, wo ich einen bekommen kann (lieferbar). Thx schon mal :)) Bearbeitet 26. Februar 2013 von Günni Habe ein Teil meiner Suche gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kannst ja mal Coupe Freak anschreiben, der hat ne schöne Komplettanlage für´s Coupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 UPDATE: Supersprint "lötet" mir jetzt eine Einzel-Sonderanfertigung. Geilomat !!!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge