dermaassen Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Radio im CM1 Im Civic meines Vaters ist das Radio mit einer Geschwindigkeitsabhängigen automatischen Lautstärke regelung. Gibts das auch im Acci einzustellen? Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Soviel mir bekannt ist nein. Der ACCI wird auch nicht so laut auf der Autobahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeg Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mir kommt es so vor, also ob mein CN2 dieses Feature schon hat - er hat aber auch das Premium Sound System wg. der 30 Jahre Edition. Ich bilde mir ein, ich hätte das auch wo gelesen, daß das dann da dabei ist. Wie sich das beim normalen Radio verhält, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.