schwadden Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich grüße euch! ich fahre einen accord cm1 und spiele nun mit dem gedanken den endschalldämpfer zu tauschen! nun ist meine frage ob der vom cn1 bzw cn2 passt oder ob es da ein paar probleme gibt. finde die optik einfach schöner von den diesel endschalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab's quasi genau anders rum gemacht (N22A auf K24A) aber sollte dir auch weiterhelfen. Theoretisch reichts doch das Endrohr zu ersetzen. Die Blende für die Heckschürze kannst du von mir haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.