ka3ak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Liebe Kollegen, hab da bald Tüf, und ne ganze Menge kak am dampfen....!!! also mein CL9 EXE. Baujahr 2003 und 211.000 auf dem Tacho, hat ne VSA/ABS und Motorleuchte an,,,,, mein Abgaskrümmer hat anscheinend einen Riss,..... Hilfeeeee was soll ich machen, ??? Kann mir da einer einen Krümmer empfellen?? Und was soll ich mit ABS und VSA Leuchte Machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich habe noch einen original krümmer da (den oberen teil). wie neu. ABS und VSA musste hier mal suchen. wird ein abs sensor sein bzw wie bei mir das vsa was neu kalibriert werden muss, nachdem ich es ein wenig zu oft "benutzt" habe :D einfach mal an ein diagnosegerät anschließen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 was heisst denn zu offt benutzt? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 na wenn das VSA die ganze zeit am blinken und arbeiten ist :D dann musste es bei honda neu kalibriert werden. seit dem mache ich es immer aus und fahre ohne. fährt sich dann auch deutlich angenehmer wenn er nicht die ganze zeit abgebremst wird Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey Cabkiller, ich denke das brauchts bei mir auch in der Kurve setzt immer das VSA ein aber nur auf die eine Seite... Radlager kanns nicht sein hat erst 50'000 auf der uhr sonst fällt mir auch nix ein...Bremsscheiben sind auch gut.. Weisst du was das kalibrieren kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das erste mal habe ich glaube 20 oder 30€ gezahlt. ist aber wieder von händler zu händler unterschiedlich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Krümmer komplett habe ich da, wenn Interesse PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 soooo komme grad von dem freundlichen WST von neben an,,,,, da bräuchte ich mal einen ABS/Drehzahlsensor hinten links...... und eventuel ein kat......:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.