extreme-dimensions20 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi, suche für einen accord Tourer CM2 mit Xenon diese steuer teile ,die sich an der vorder und hinter achse befinden . weis leider nicht genau wie die heisen .Die sorgen dafür das die scheinwerfer hoch oder runter gestellt werden . wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas günstig bekommen kann ,bitte melden . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Diese Sensoren meines Wissens nur an der HA. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 so dachte ich auch . aber einer ist vorn und einer hinten . komischerweise sitz beide auch einer seite. aber genau diese dinger suche ich . oder hat noch wer so ein problem , das die scheinwerfer immer hoch und runter regeln und dann meist ganz unten bleiben !?! sichtweite max 10 m . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 hi, also so sieht das Teil aus .Ich brauche nur diesen hinteren Geber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.