extreme-dimensions20 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hi, suche für einen accord Tourer CM2 mit Xenon diese steuer teile ,die sich an der vorder und hinter achse befinden . weis leider nicht genau wie die heisen .Die sorgen dafür das die scheinwerfer hoch oder runter gestellt werden . wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas günstig bekommen kann ,bitte melden . mfg.micha Zitieren
soichiros freund Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Diese Sensoren meines Wissens nur an der HA. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
extreme-dimensions20 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 so dachte ich auch . aber einer ist vorn und einer hinten . komischerweise sitz beide auch einer seite. aber genau diese dinger suche ich . oder hat noch wer so ein problem , das die scheinwerfer immer hoch und runter regeln und dann meist ganz unten bleiben !?! sichtweite max 10 m . Zitieren
extreme-dimensions20 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 hi, also so sieht das Teil aus .Ich brauche nur diesen hinteren Geber . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.