civic86 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auf grund der großen nachfrage nach einem GFK-Grill für denn CL7/9 und CM1/2 habe ich es jetzt endlich geschafft mal paar bilder zu machen... Er ist so tip top in ordnung, lack ist etwas gerissen und eine kleine ecke müßte neu gespachtelt werden, aber ist kein riesen ding.. Preislich hab ich mir 80€ vorgestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 passt der aufm facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann ich dir nicht genau sagen, ich hatte ihn am 03er CM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 passt der aufm facelift? nein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 passt nicht auf Facelift... schade wenn er gut erhalten wäre MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 noch zu habn,ist preis vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, ist noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nehme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.