RaZeR86 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Da ich ja nun doch immer mehr mit dem Gedanken spiele, meinen Honda ab zu geben und mir was schnelleres zu holen (Augen auf Mazda 6MPS und Vectra OPC geworfen (Opel steht momentan weit vorne), würde ich überlegen meinen Fächer, inkl. Hosenrohr und oder 200Zellen Rennkat zu verkaufen, preislich sollte sich der Umbau auch lohnen das ist kein TSS oder ebay Schrott. Gelaufen ist ca 6500km, brachte mir 171PS und 217NM auf der Rolle. Serie lagen Hondatypisch nur 200NM an. Es ist ein 4-2-1 Krümmer er schiebt schon ab 3000u/min 200NM an die Welle (auf einem 2.3er Stockmotor), fahrbar an allen Accords dieser Serie auch Coupe! (außer H22 und F30) Der Rennkat ist ein Magnaflow Honda Kat 200Zeller mit Flansh. Als Preis für alles setze ich mal 400VB an, wie gesagt es muss sich lohnen, sonst mach ich mir die arbeit nicht alles wieder auf OEM zurück zu bauen. Bilder findet ihr in meinem Projekte Thread: F23 die 2te. Bearbeitet 18. September 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was würde der krümmer alleine kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kannst mir gerne ein Angebot machen. Die Leistungsdaten beziehen sich auf Krümmer+Kat, daher gibts für diese Leistungsangabe keine Garantie, in meinem Thread ist auch ein Dynorun zu sehen Serie sowie mit den Mods. Passt an alle Accords, 1.6 1.8 2.0 2.3 dieser Serie, egal ob Stufe, fließ oder Coupe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.