Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krümmer Accord cn1 2.2 CTDI

mad_dog28

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist deiner gerissen?

Hab noch einen da. Muss mir den aber nochmal ansehen und gb dir dann Bescheid.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Nur mal so der Fairness halber: warst du schonmal beim HH?

Sollte ja noch auf Garantie gehen.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

War schon bei 2en.... Aber keiner hat je was von ner Garantie gehört, oder evtl. sind es auch Ausreden. Einer meinte, die haben 3 Jahre Garantie und das wars.... Muss man evtl Glück haben, kein plan. Hab auch schon Honda Schweiz angerufen, gemailt, etc. Die halten einen da irgendwie hin, oder lehnen ab. Bis das was wird sterb Ich noch an den Abgasen....:wall: Immer mit Umluft fahren ist auch net das wahre.....

Oder gibts da irgend ne schriftliche Bestätigung das dieses Teil auf Garantie ersetzt wird, wegen ner Fehlkonstruktion, oder etc?

Hast du dich hier schonmal bisl eingelesen?

Mein HH hat's damals ohne murren gemacht obwohl ich Neukunde war.

Ich hab nochmal Kontakt mit Honda Schweiz nochmal aufgenommen, und lange diskutiert. Auf einmal hat der Mitarbeiter etwas gefunden über ne Garantieverlängerung am Auspuffkrümmer. Ich habe ihm geschildert das der HH den Garantiefall sofort abgelehnt hat. Daraufhin hat er dort angerufen und der HH hat mich sofort zurückgerufen. Dann haben wir nochmal nen Termin ausgemacht und siehe da, die Reparatur läuft auf einmal nach langem hin und her über Garantie.....

Möcht mal gerne wissen wieviele das letztendlich aus eigener Tasche gezahlt haben.

Aber find das trotzdem gut das die das kennen und das Teil auf Garantie/Kulanz austauschen.

Das erste Teil was am Accord kaputt geht, und das wird auch noch kostenlos ersetzt..... Tolles Auto....:D

He Mad Dog Vo wo bisch us Züri???

Ich hatte das gleiche Theater mit X Honda Vertrettungen in der Schweiz... Alle kennen angeblich viele Garantieverlängerungen und bekannte Mängel nicht. Zb Bremszange soll ich selber zahlen bei 30'000 km. Oder vom Dämmkit wollen Sie alle auch noch nie was gehört haben. Sauhünd die!!! :D

Ja. Bin aus Zürich.

Glaub wir sollten mal ne Mängelliste erstellen.....:D

Ich weiss nicht ob man das so einfach behaupten kann, aber denk mal die rechnen viel über kulanz oder garantie ab. Weil die sollten doch wissen, wie es um ihre Fahrzeuge steht..... Sind doch Experten. ;-) Eigentlich.... Weil auf einmal gings ja.....

Ich hab beim tcs was gefunden....

http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=auspuffkr%C3%BCmmer%20riss%20tcs&source=web&cd=2&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.tcs.ch%2Fde%2Fassets%2Ffahrzeugunterhalt%2Frueckrufe-maengel-pw-2009.pdf&ei=qNNkUPqDCI7S4QSs04H4Bw&usg=AFQjCNF-E6h_DXA_2gIO7wQsGE2YOuAu_Q&cad=rja

Bearbeitet von mad_dog28

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.