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Geschrieben

hallo alle miteinander,

Folgendes problem...

Wagen wollte vor kurzem nicht starten,öamtc gerufen,(die sind dan auch gleich gekommen ;) )und die sagten es wäre die batterie,nun gut 8 jahre alt,sah auch dem entsprechend aus... :) wurde gleich an ort und stelle vom öamtc maxl gewechselt.beim starten kamm er mir dan noch immer komisch vor(am nächsten tag)darauf war ich bei einer werkstatt wegen einem batterie,starter und generator test,batterie und starter sehr gut,generator hat nur 12,34V angezeigt zu niedrig,nach 2 tagen sprang er dan nicht mehr an,neue Lichtmaschine gekauft vom mechaniker einbauen lassen,plus alle masse kabeln usw,gesäubert und was weiss ich sonst noch was,ist ein freund von mir 12 jahre beim honda dabei,so nun zum problem.wenn der wagen angesprungen im leerlauf steht,und nach ca.paar minuten oder man tritt ein wenig aufs gas geht die batterie lampe an,so mal an der batterie gemessen zuvor 14,5V nach diesen paar minuten oder mit dem gas herumspielen,12,8V plus lampe geht an...schaltet man aber einen verbraucher ein abblendlicht oder klima oder die nebelscheinwerfer geht die lampe aus und er springt wieder auf 14,5V.im endefekt muss ich mit licht,bzw.neblern herumfahren,kennt jemand vllt. das problem?wir denken uns das es am regler der lichtmaschine liegt aber 100% sicher sind wir nicht :(

LG simke

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D
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  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja wenns der regler der lima ist (ELD Sensor) -- der befindet sich im Sicherungskasten. bei meinem (2004er CN1) habe ich den ganzen sicherungskasten tasuchen müssen da der ELD Senesor nicht einzeln getauscht werden kann.

 

lg

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