Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Type R für 2015 offiziell angekündigt !

Puma08

Empfohlene Beiträge

"Ausparkassistent"

Jungee... wo führt das noch hin :rolleyes:

Mir grad aufgefallen beim Konfigurator Civic 5 Türer. Erst AB!!!! der Executiv wird das Handschuhfach in einer beleuchteten Variante ausgeliefert....

Großes Kino!

Bearbeitet von BlackAnubis
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D:D Ja das ist wieder solch ein Ding wo man sich nur an den Kopf packen kann.

Stellt sich jetzt die Frage, in wiefern was teilweise integriert ist und man freischalten könnte -> anklappen der Spiegel z.b.

Und ob man zum Normalen das Navi mit Soundsystem und PDC dazu ordern könnte. Mehr brauche ich von der GT Liste nicht. :roll:

EDIT:

520€ Aufpreis für alle Farben außer rot :D

Bearbeitet von cabkiller

Was ich mich frag wer bestellt ein Auto ohne es in Natura gesehen zu haben bzw drin gesessen zu habe ,

geschweige mal damit gefahren zu sein.

Aber preiß ist auf jedenfall annehmlich, geh davon aus das die marge bei ca 14% liegt + zulassungsprämie sind 30k auf jedenfall möglich

Nur wenn ich schon wieder lese die ersten kundenfhz werden ende Aug anfang sep ausgeliefert könnte kotzen, um die jahreszeit kuckt man sich nach winterfhz um

Bearbeitet von Sky
Accord Tourer Type-S CR 180

"... können derzeit lediglich Endkundenbestellungen bearbeitet werden."

Und weiterhin: "Die Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge erfolgt in limitierter Stückzahl ab August 2015"

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Bestellungen schon eingegangen sind und ob man wirklich einer der ersten sein wird.

Also heißt es doch lieber abwarten bis ein Händler wirklich einen Civic stehen hat und dann wird bestellt, so dass er im Frühjahr 2016 in der Garage ist. Alles andere wäre jetzt sinnlos :cry:

Was ich mich frag wer bestellt ein Auto ohne es in Natura gesehen zu haben

Wenn vorher lange und laut genug geklappert wurde, funktioniert das schon. Insbesondere wenn "limitiert" dran steht, sind die Leute wie blöde, weil sie Angst haben, nichts mehr abzubekommen. So langsam müsste es aber die ersten "exklusiven" Tests mit entsprechendem Fazit in den Gazetten geben, damit das auch beim Civic aufgeht. Wobei Deutschland da wohl auch wieder weniger der Zielmarkt ist.

Ich habe hier in der Umgebung nur kleinere HH und die haben schon gesagt das Sie sich keinen in Ihren Hallen stellen werden, würde sowieso nur über Bestellung gehen. Witzig soll ich blind kaufen oder durch die halbe Republik fahren um einen zu sehen/fahren :(. Torsten

Witzig soll ich blind kaufen

Es gibt Autohäuser, da gibt es gar keine Probefahrten mehr ohne vorher einen Kaufvertrag zu unterschreiben. Das ist aber ein generelles Problem in der Branche. Wobei die Medaille auch hier zwei Seiten hat. Man muss nur mal schauen, wie viele den Type-R Probe fahren wollen und gleichzeitig sagen, dass sie ihn nie kaufen würden.

Es gibt Autohäuser, da gibt es gar keine Probefahrten mehr ohne vorher einen Kaufvertrag zu unterschreiben. Das ist aber ein generelles Problem in der Branche. Wobei die Medaille auch hier zwei Seiten hat. Man muss nur mal schauen, wie viele den Type-R Probe fahren wollen und gleichzeitig sagen, dass sie ihn nie kaufen würden.

Das spielt doch keine Rolle.

Es gibt andererseits auch viele Leute, die ihn dann vielleicht doch kaufen, obwohl sie es vielleicht gar nicht so gezielt vor hatten.

Nen NSX würd ich jetzt auch nicht hinstellen für sowas aber ne Kiste für rund 30t€ - why not.

Das kann man schon mal machen bei dem vielen Geld, dass man durch nicht vorhandene Werbung spart.

Ich fand es bei Mazda neulich echt angenehm, dass ich den neuen 2er einfach mal ne Stunde fahren konnte, ohne dass mir einer hinterher wochenlang in den allerwertesten kriecht, damit ich mir einen kaufe.

Mein Interesse ist jedenfalls schonmal geweckt und wenn sich die Situation ergibt, kommt der durchaus in Betracht, das weiß ich nun dadurch.

So fängt man auch potenzielle Kunden.

Das spielt doch keine Rolle.

Es gibt andererseits auch viele Leute, die ihn dann vielleicht doch kaufen, obwohl sie es vielleicht gar nicht so gezielt vor hatten.

Nen NSX würd ich jetzt auch nicht hinstellen für sowas aber ne Kiste für rund 30t€ - why not.

Das kann man schon mal machen bei dem vielen Geld, dass man durch nicht vorhandene Werbung spart.

Ich fand es bei Mazda neulich echt angenehm, dass ich den neuen 2er einfach mal ne Stunde fahren konnte, ohne dass mir einer hinterher wochenlang in den allerwertesten kriecht, damit ich mir einen kaufe.

Mein Interesse ist jedenfalls schonmal geweckt und wenn sich die Situation ergibt, kommt der durchaus in Betracht, das weiß ich nun dadurch.

So fängt man auch potenzielle Kunden.

Ein Premium Civic Type R (so komisch sich das anhört) ist kein Mazda 2. Hier wird extra aus Marketinggründen das Auto rar gemacht, damit man ein Gefühl der Exclusivität empfindet, wenn man denn in den Genuss einer Probefahrt kommen darf.

Im Sommer 2016 sieht die Sache bestimmt ganz anders aus - wenn der erste Hype sich gelegt hat.

Trotzdem ist das ein Fahrzeug für den Durchschnittsbürger, nur halt mit sportlichen Ambitionen.

Wenn Ferrari ein neues Modell bringt, dann kauft man das einfach.

Da muss man sich ja schon glücklich schätzen, wenn man überhaupt die Gelegenheit dazu hat.

In den Kreisen spielt Geld auch keine Rolle.

Aber davon sind Type-R Käufer in der Regel ein ganzes Stück weit entfernt und werden kaum die Katze im Sack kaufen.

Ich sehe schon sehr viele Focus RS Fahrer, Golf R Fahrer und Co die Marke wechseln.

Wer will schon einen Driftknopf (im Focus RS) wenn es einen Quiet Knopf gibt! (beispiel NSX vielleicht auch im R zu finden?^^) :D

Ich kann nur von uns ausgehen.

Ohne das Auto progefahren zu sein oder ein vergleichbares Fahrzeug mit dem Motor usw. haben wir ihn gekauft und sind sogar noch 600km oneway gefahren ^^.

Das gleiche gilt für meinen MPS, gut der ist schon ein paar Tage. Aber auf der Hinfahrt war klar, sollte er keine erkennbaren Mängel haben ist er gekauft, egal wie er sich sitzt, aussieht oder wie der Motor ist. Ob der Motor die volle Leistung hat war mir bei der Probefahrt nicht bewusst.

Der Verkäufer (Beifahrersitz) war erschrocken wo meine Frau als 1 Comment zu dem Wagen gab: ist das alles gewesen? Seine Gesichtsentgleistung war super. Der Verkäufer zu mir: Der Wagen hat richtig power oder? Ich. kann sein geht so ist trotzdem gekauft.

Denke mal 90% aller MPS Fahrer haben einen gekauft, bestellt ohne ihn jemals gefahren zu sein.

Das gleiche wird für einen Golf 7R der Fall sein.

Frei nach dem Motto. Wird schon so sein. Daher kann ich es verstehen wenn sich die wenigsten Hondahändler einen hinstellen.

Sehe es ja im Toyotaautohaus beim GT86. Das Ding steht über 1 Jahr drin, jeder setzt sich rein aber keiner nimmt das Ding mit.

Limitiert oder exklusiv? Da denkt keiner an einen Honda oder sonst was für einen Japaner.

Hatte mich letztens mit einem Polo WRC Fahrer unterhalten. hat er mir stolz gesagt wie schwer es ist so einen zu bekommen, er ist limitiert auf 2500 Stück, er konnte geradeso noch einen bestellen.

Habe ihn gefragt wie er meinen bezeichnet. Von dem gibt es nicht mal 1/5 in deutschland jemals importierte Stück.

Man wird ihn also auch so kaufen.

Bearbeitet von RaZeR86

aber das konzept zieht bei einem "normal" deutschen nicht. ist halt nicht gebaut um geradeaus auf der AB zu fahren ^^

Ich sag mal so, bei mir sieht ein Auto vielleicht einmal in seinem Leben eine Rennstrecke. Den Rest wird es auf der Autobahn oder auf Straßen bewegt, wo die Fahrdynamik und Leistung eh Wurscht ist.

BTW: Wo der GT86 heute ist, war Honda mit dem S2000 oder Integra vor 15 Jahren - und das erheblich eindrucksvoller.

Ich sag mal so, bei mir sieht ein Auto vielleicht einmal in seinem Leben eine Rennstrecke. Den Rest wird es auf der Autobahn oder auf Straßen bewegt, wo die Fahrdynamik und Leistung eh Wurscht ist.

wurscht is mir persönlich Leistung und vorallem Fahrdynamik egtl. nur...joa im Stau..

sonst egtl. nie.

auch nicht am Limit bewegt macht das alles am Fahrspass aus für mich.

BTW: Wo der GT86 heute ist, war Honda mit dem S2000 oder Integra vor 15 Jahren - und das erheblich eindrucksvoller.

Das kann ich aus Meiner Sicht zu 100% bestätigen!

Bin alle 3 gefahren...

signaturhyxpjnb.jpg

Redet ja keiner von Rennstrecke. Ist halt ein bezahlbares sportcoupe, was wirklich spaß macht. findest du heute gar nicht mehr. da ist ein accord meilenweit von entfernt ^^

ja das mag natürlich sein. Aber wir reden zur heutigen zeit ! dann schau was Toyota im "angebot" hat und was Honda. "Sportmarke" und schön bei Europa bleiben, bevor ihr mit dem civic si ankommt xD

Bearbeitet von Blackcross

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.