Sky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aus meiner erfahrung raus kommt es darauf an wieviel eier der fahrer in der Hose hat um auf dem NBR mit so einem wagen solche zeiten zu fahren. Frei nach dem motto fehlende leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Es spielen letztendlich so viel faktoren eine rolle das man das gar nicht wirklich pauschaliesieren kann was nun wirklich der schnellste FWD da ist. Vor allem jeder der schon mal die NS gefahren ist weiß selbst das sich die strecke von tag zu tag immer anders fährt. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Und der Civic den man schon aus den Videos von der NOS kennt: http://wpmedia.driving.ca/2014/03/honda-type-r-as-06.jpg%3Fw%3D800%26h%3D520%26crop%3D1 Bearbeitet 5. März 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aus meiner erfahrung raus kommt es darauf an wieviel eier der fahrer in der Hose hat um auf dem NBR mit so einem wagen solche zeiten zu fahren. Frei nach dem motto fehlende leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Es spielen letztendlich so viel faktoren eine rolle das man das gar nicht wirklich pauschaliesieren kann was nun wirklich der schnellste FWD da ist. Vor allem jeder der schon mal die NS gefahren ist weiß selbst das sich die strecke von tag zu tag immer anders fährt. Da hast nicht ganz unrecht: http://www.motor-talk.de/news/dieser-camaro-kann-fliegen-und-landen-t4859762.html Es gibt übrigens seitens vieler Hersteller inzwischen Bedenken, dass diese Nürburgringrekorde irgendwann ganz sicher zu ersten Toten Testfahrern führen werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na sicherlich. Wo äussern sich den die "vielen Hersteller" öffentlich zu dieser Thematik? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 dass diese Nürburgringrekorde irgendwann ganz sicher zu ersten Toten Testfahrern führen werden. Das nimmt man billigend in Kauf. Da die Rekordversuche nicht live übertragen werden, würde so ein Fall aber kaum Kreise ziehen. Zudem wird ein Hersteller die Schuld an so einem Unfall nicht bei sich suchen (zumindest gegenüber der Öffentlichkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Natürlich nicht. Der Testfahrer ist ja auch selbst Schuld, wenn er übertreibt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Natürlich nicht. Der Testfahrer ist ja auch selbst Schuld, wenn er übertreibt :roll: So was nennt man dann wohl oder übel Berufsrisiko Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Risiko haben die Testfahrer aber immer. Hier in der Umgebung ist auch schon ein Ferrari auf Testfahrt verunfallt mit tödlichem Ausgang, auf öffentlicher Straße. Da brauchts die NOS nicht, die hat wenigstens teilweise Auslaufzonen und keine dummen anderen Verkehrsteilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hier mal ein schönes vid wo man sieht was man mit nem fwd schafft wenn mann eier hat^^ Man bemerke war auf ner touri fahrt von Ralf also nix frei strecke und das mit ne aerodynamischen katastrophe. Das macht man dann halt wieder durch leistung und wahnsinn wett:wink: Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 schon krass wie groß der unterschied ist zwischen dem bild vom 2. video und dem bild vom testwagen. im vergleich sieht der testwagen wie nen billiger atu-abklatsch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hm, als nicht civic Fan gefällt mir der von vorne zimmlich gut! Aber von hinten ist er irgendwie doof, mit seinem Bücherregal als Spoiler! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) das ist dein ernst mit dem z4 gt3? wenn ja, dann wird mir gerade einiges klar :repekt: Razer hat recht: 24,369 m 8:02.418 BMW Z4 GT3 SP9 GT3 Uwe Alzen 20 July 2013 [120] Pole position for 2013 VLN 53 race. Fastest lap on current Nurburgring 24 track layout. und somit langsamer als der Seat Leon Cupra http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times Bearbeitet 5. März 2014 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nur gut das der Cupra die 20,832km gefahren ist ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 plutokrat, habe nochmal nachgeschaut. Auf dem Foto von H&R wo die Zeit steht. Steht Nürburgring Short. Daher bin ich vom normalen Kurs ausgegangen, er ist aber diese Zeit aufn VLN Kurs gefahren. Aber das ist auch nicht weiter schlimm unter 8min auf der NOS ist eine absolute Hausnummer. Und einen großen Respekt an diese Leistung. Ob Semi oder extremer Sportreifen. Ein M3, CL AMG und alle anderen kämpfen in einer ganz anderen Klasse als dieses ~ 280PS Geschoss und ich finde es eine Hochachtung wert das ein Kompakter Serienwagen so schnell sein kann! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also ich finde das Teil einfach geil! Der Spoiler sieht richtig gut aus. Verstehe gar nicht "Bücherregal" und "Bügelbrett". Für mich sieht das nach Katana aus, schön japanisch von hinten. Zu dem Serienhintern ist das, das komplette Gegenteil! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 der wagen ist wirklich superflott mit seinen rekordmods. aber leute, der z4 gt3 ist ein rennwagen mit ca. 500 ps. wer da ernsthaft auf die idee kommt, dass ein frisierter kompaktwagen schneller sein kann, der darf sich ne runde schämen :D besonder die mit "rennerfahrung" :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe nur die Zeit gelesen und mir über die Mod´s vom Z4 alias irgendwas keine Gedanken weiter gemacht. VLN interessiert mich aber auch nicht. Die Autos haben eh nichts gemeinsam außer eine optische Ähnlichkeit. Aber da es dich ja so erregt werde ich diese Äußerung entfernen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Mit der Zeit blamiert Seat vorallem Audi mit ihren teuren "Premium" Autos. Es ist doch alles ein Konzern da wunderst einen das VW das zulässt. Die gleiche Streckenlänge: Audi RS5 Coupé 7.59 min Audi R8 4.2 FSI quattro 8.04 min Audi RS 6 Avant 8.05 min Audi TT RS Coupé 8.09 min Eigentlich ist das ganz schön Peinlich vorallem für den R8 Bearbeitet 5. März 2014 von Piotrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 vorallem was sagen die GTi fahrer jetzt :D das ach so tolle vorzeigemodell von diesem konzern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 GTI ist aber ne ganz andere Klasse als Cupra R. Bin gespannt was Honda mit dem neuen CTR drückt. Vielleicht unter 7:50? Oo Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 warum das ? jeweils das schnellste auto mit fwd vom hersteller und beide sind aus der kompaktklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dann werden wir wohl demnächst wieder paar lustige Videos auf Tube sehen wie die vermeintlichen " Walther Röhrls Junior" sich den Seat holen und dann in Höhe Aremberg/Fuchsröhre überrascht im Grünen landen. zu dem Audi Konzern: ich glaube den absolut meisten R8/RS6/RS5 und co Fahrern ist es absolut egal wie schnell die Dinger auf der Nordschleife sind, den meisten Besitzern genügt kurzer Ampelsprint oder 250 km/h auf der Autobahn, für mehr reichen die Fähigkeiten und die Lust eh nicht aus Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 dem normalbürger reicht das egal welches auto ^^ man sieht nur was machbar ist, mehr auch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nice! Wirklich nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 mal ein video mit bewegten bildern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.