ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wer wird denn nun am Ende der Nordschleifen König :D: http://www.motor-talk.de/news/renault-will-den-rekord-zurueck-t4930651.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 zählt eigentlich ein sondermodell von renault dazu ? wenn ja kann doch mugen dann auch mit ihrer version antreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Type R Concept @ AMI Leipzig Live und in Farbe. Leider ohne Details zum Innenraum... Aber wenn der so kommt, hat Honda wieder was am Start, was die Blicke auf sich zieht. Frage ist nur bei den Rücklichtern, wo Rückfahrscheinwerfer und Nebelleuchte. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich hoffe mal das der so kommt schaut ja echt vielversprechend aus vorallem die roten Brembo Sättel mit gelochten Scheiben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich behaupte aber auch mal, dass die Lippe so nicht kommt, da sie an den Radhäusern arg weit raus steht... Verletzungsgefahr beim Unfall... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ob du es glaubst oder nicht, das darf sogar so an den Ecken kommen ;-) In London gibt es schon schwer Plakate und Werbung so wie er auf den Bildern zu sehen ist. Das lässt hoffen das er so kommt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Lässt hoffen das er so kommt. Der würde sich auch hier selbst für einen Honda sehr gut verkaufen! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wo soll die Kundschaft für sowas her kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 woher kommt die Kundschaft für Leon Cupra R, Ford Focus RS, VW GTi, Audi RS3...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jo und jetzt überrede die mal, ihren Wagen gegen einen Civic zu tauschen. Selbst wenn der Type-R ein Knaller würde, dürften die Argumente für einen Markenwechsel kaum reichen - schon gar nicht bei eingefleischten Fans ihrer Marke. Honda hat hierzulande in jedem Fall zu wenig eigene Kundschaft, die sich für solch ein Auto (neu und für rund 40 - geraten - Scheine) interessieren könnten. Zu guten Zeiten kamen über die Jahre insgesamt 1000 Zulassungen für die Vorgänger zusammen. Wenn man heute noch 20 Stück im Jahr verkaufen könnte, wäre das schon ein großer Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich glaube nichtmal das es Honda bei dem Projekt um großartig Gewinn geht, das ist wohl auch ein Prestige Objekt um mal wieder was von Honda hören zu lassen.(Tests in Zeitschriften, Test im Fernseh usw.) Und ich denke z.B auch an England wo es sehr viele Honda verrückte gibt und wenn der Civic wirklich 320Ps hat ist er auch Konkurrenzfähig in Deutschland. Viele Focus RS Fahrer waren nie große Ford Fans sie kauften das Auto wegen des Preis-Leistungs Verhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @ich na irgendwie bist du ja auch an einen cu2 exe gekommen - und der wird preislich nicht weit weg vom type-r liegen. und gibt ja auch viele andere die vom deutschen lager hierher gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin da kein Maßstab, da ich mit Honda mehr zu tun hatte, als nur einen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 woher kommt die Kundschaft für Leon Cupra R, Ford Focus RS, VW GTi, Audi RS3...... Wieviele sieht man davon? Auch nicht genug, um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 naja es gibt noch andere märkte für solche autos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also langsam machen die immer mehr Werbung, vor allem von dem Concept-Car. Die würden wohl nicht so viel investieren, wenn sie ihn zum Serienstart komplett "entschärfen". So wie er ist kann er schon kommen :) Hier ein Video. Klingt sehr gut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sieht auch gut aus .:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mir gefällt er auch sehr! Gerade diese Rückleuchten erinnern mich irgendwie an die alten Samurai-Helme. Ich finds sehr gelungen. Aber ob das reicht, dass ich meinen CL9 hergebe und 25k oder 30k drauf lege um mir nen ctr zuzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Wieviele sieht man davon? Auch nicht genug, um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen Bei uns sieht man täglich solche autos....:baby: Honda Civic TypeR film 2014: Das ist mal ne gelungene werbung!!!:liebe::liebe: Bearbeitet 3. Juni 2014 von NOS youtub link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ist sie, auch zweimal hintereinander noch gut ;) Nie im Leben kommt der so... Der wird aussehen wie der getarnte mattschwarze, ungefähr. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Glaub auch nicht das der R so kommt . Aber immerhin kommt wieder einer .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Mh... könnte auch mehr kommen. http://www.topgear.com/uk/car-news/honda-civic-tourer-btcc-car-2013-11-29 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn der tourer mit Ctr triebwerk kommt ist der gekauft... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wären wir schon Zwei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i2KNFWW-PV4 Bearbeitet 23. Juni 2014 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.