ichhier Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Evtl. gehts ja auch nur um die Erlangung eines Gutachtens für die Anbauteile/Spoiler. So sehe ich das in dem Fall auch. Man muss sich z.B. nur die Aussparungen für die Endrohre im Stoßfänger anschauten, wo nichts drin steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Evtl. gehts ja auch nur um die Erlangung eines Gutachtens für die Anbauteile/Spoiler. Da müssen ja auch Testfahrten gemacht werden ob eine Beeinflussung des Fahrverhaltens vorliegt und ob das ganze Zeug auch hält. Dann würde das mit den roten Kennzeichen auch Sinn machen. Denke eher sowas wie nen TYPE-R bodykit oder so. Gruß Tim wenn dem so ist, wo ist der heckspoiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Keine Ahnung, frag den Hersteller des Bodykits? ;-) Man muss ja die Sachen auch einzeln testen und nicht nur zusammen. Manch einer will ja keinen Heckspoiler, also muss das ja auch ohne funktionieren. Nicht dass man dann aufgrund fehlender Downforce abhebt. :-D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Und die Bremssättel haben se rot lackiert und Brembo draufgeklebt? Würde einen nicht wundern wenn es wieder Blenden alla Civic R oder MPS6 werden. Hinterm FN2 versteckten sich auch 2 minitröten. Und offensichtlich fässt er Sensordaten ab, oder warum geht ein Kabel in den Motorraum? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn man genau hin sieht, sieht man einen großen roten Brembo-Sattel. Und wie gesagt, ea wird weiterhin nur ein Aggregateträger sein. Hat AMG damals auch so gemacht. In die alte C-Klasse neue Technik rein und los. Dazu dann Verbreiterungen hier und da angebaut damit alles drunter passt. Und ja, hatte ich aus erster Quelle direkt bei AMG. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sieht das bild ja 1zu1 wie das alte "Testfahrzeug" aus. also für mich kein grund zur panik http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/crop/1107x742+84+16/resize/628x417!/format/jpg/quality/85/http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/5e403d7219d393298f0d76f9b39a9280/honda-civic-type-r-prototype-01-1.jpg was mich nur wundert: warum ist der spoiler ab? Welcher Spoiler soll da fehlen? Ist doch hinten drauf :schock: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Honda hat es vollbracht!!!! Das ist von der geilen Studie übrig geblieben: http://abload.de/thumb/1554490_817993154902132cl0.jpg http://abload.de/thumb/10560555_817992478235xji20.jpg http://abload.de/thumb/10577158_8179926949026qdl7.jpg Kaefergarage.de, ich glaube es wurde über dieses Auto ohne Spoiler geredet ^^ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ha . Gut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 die hoffnung stirbt zuletzt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Das Lichtbild vom Heck sieht so bad aus :sabber: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 mal schauen was die "experten" diesmal sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Es wird immer konkreter und der Termin rückt näher :D http://www.poslovni.hr/marketing-i-mediji/honda-odabrala-hrvatsku-za-snimanje-reklame-278385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also doch Dreharbeiten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja,die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mir gefällts.... und das ist doch gerade eine sehr ungünstige aufnahme in sehr schlechter Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 sieht ja ziemlich schmal aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 von weiten würde ich das auto mit nem ford focus verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 glaubt ihr es wird auch ein jdm modell geben oder ist dies auch vorbei wie vieles anderes bei honda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 willst du unbedingt rechts sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) von weiten würde ich das auto mit nem ford focus verwechseln. Mei, heute sieht jedes Auto irgendwelchen anderen Fahrzeugen ähnlich. Die rechtlichen Vorgaben, der erwartete Komfort und der Windkanal lassen nicht wirklich Raum für neue kreative Höhenflüge. Bei der Anzahl der Neuerscheinungen auf dem Automarkt jedes Jahr, war alles schon mal irgendwo da. Hat dennoch ein Hersteller was Neues für sich entdeckt, bekommen das auch gleich alle Modelle übergeholfen, so dass vom Kleinwagen bis zur Oberklasse alles gleich aussieht. Da scheint mir Honda noch recht abwechslungsreich. Bearbeitet 4. September 2014 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hoffentlich kommt der mit den Scheinwerfern! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 willst du unbedingt rechts sitzen? das hat doch damit nichts zu tun :roll: Ep3 EU - JDM FN2 vs FD2 Acura RSX - DC5 die jdm modelle sind alle besser. Oder wird jetzt echt EIN modell in England gebaut und dann sogar nach Japan geschippert ? Kann man kaum vorstellen das in Japan kein type R mehr gebaut werden soll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Honda Civic Sport: http://de.autoblog.com/2014/09/24/premiere-in-paris-honda-civc-als-sport-variante/ Finde die haben das Heck etwas entschärft ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Finde die haben das Heck etwas entschärft ^^ Das was du da siehst ist kein Type-R, sondern die Serienkiste mit ein wenig Optikschischi - sozusagen eine Ausstattungsvariante. Wollen wir mal nicht hoffen, dass damit der Type-R gestrichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Da steht ja auch, die Optik ist an den kommenden Type R angelehnt! Nicht die Optik entspricht dem R oder es ist der R. Lesen! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.