Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Type R für 2015 offiziell angekündigt !

Puma08

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Evtl. gehts ja auch nur um die Erlangung eines Gutachtens für die Anbauteile/Spoiler. Da müssen ja auch Testfahrten gemacht werden ob eine Beeinflussung des Fahrverhaltens vorliegt und ob das ganze Zeug auch hält. Dann würde das mit den roten Kennzeichen auch Sinn machen. Denke eher sowas wie nen TYPE-R bodykit oder so.

Gruß

Tim

wenn dem so ist, wo ist der heckspoiler?

Keine Ahnung, frag den Hersteller des Bodykits? ;-) Man muss ja die Sachen auch einzeln testen und nicht nur zusammen. Manch einer will ja keinen Heckspoiler, also muss das ja auch ohne funktionieren. Nicht dass man dann aufgrund fehlender Downforce abhebt. :-D

Und die Bremssättel haben se rot lackiert und Brembo draufgeklebt?

Würde einen nicht wundern wenn es wieder Blenden alla Civic R oder MPS6 werden. Hinterm FN2 versteckten sich auch 2 minitröten.

Und offensichtlich fässt er Sensordaten ab, oder warum geht ein Kabel in den Motorraum?

Wenn man genau hin sieht, sieht man einen großen roten Brembo-Sattel.

Und wie gesagt, ea wird weiterhin nur ein Aggregateträger sein.

Hat AMG damals auch so gemacht. In die alte C-Klasse neue Technik rein und los.

Dazu dann Verbreiterungen hier und da angebaut damit alles drunter passt.

Und ja, hatte ich aus erster Quelle direkt bei AMG.

sieht das bild ja 1zu1 wie das alte "Testfahrzeug" aus. also für mich kein grund zur panik

http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/crop/1107x742+84+16/resize/628x417!/format/jpg/quality/85/http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/5e403d7219d393298f0d76f9b39a9280/honda-civic-type-r-prototype-01-1.jpg

was mich nur wundert: warum ist der spoiler ab?

Welcher Spoiler soll da fehlen? Ist doch hinten drauf :schock:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Kaefergarage.de, ich glaube es wurde über dieses Auto ohne Spoiler geredet ^^

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

• 2 Wochen später...
von weiten würde ich das auto mit nem ford focus verwechseln.

Mei, heute sieht jedes Auto irgendwelchen anderen Fahrzeugen ähnlich. Die rechtlichen Vorgaben, der erwartete Komfort und der Windkanal lassen nicht wirklich Raum für neue kreative Höhenflüge. Bei der Anzahl der Neuerscheinungen auf dem Automarkt jedes Jahr, war alles schon mal irgendwo da. Hat dennoch ein Hersteller was Neues für sich entdeckt, bekommen das auch gleich alle Modelle übergeholfen, so dass vom Kleinwagen bis zur Oberklasse alles gleich aussieht. Da scheint mir Honda noch recht abwechslungsreich.

Bearbeitet von ich@hier

Hoffentlich kommt der mit den Scheinwerfern!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

willst du unbedingt rechts sitzen?

das hat doch damit nichts zu tun :roll:

Ep3 EU - JDM

FN2 vs FD2

Acura RSX - DC5

die jdm modelle sind alle besser.

Oder wird jetzt echt EIN modell in England gebaut und dann sogar nach Japan geschippert ? Kann man kaum vorstellen das in Japan kein type R mehr gebaut werden soll ??

• 3 Wochen später...

Honda Civic Sport:

http://de.autoblog.com/2014/09/24/premiere-in-paris-honda-civc-als-sport-variante/

Finde die haben das Heck etwas entschärft ^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.