ichhier Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und auch nur weil er am günstigsten ist. Ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ein - wenn nicht sogar das - entscheidendes Kriterium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ein - wenn nicht sogar das - entscheidendes Kriterium? Dann würdest bei uns kein deutsches Auto mehr auf der Strasse sehen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann würdest bei uns kein deutsches Auto mehr auf der Strasse sehen :D:D:D Zieh mal 50% vom Preis beim Händler ab, dann kommst du ungefähr auf das, was die großen Flotten bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ein - wenn nicht sogar das - entscheidendes Kriterium? Darum geht es nicht. Ich meinte damit, dass er nur deshalb gewonnen hat und die Fahreigenschaften somit "gleich gut" sind im Vergleich zu den anderen Teilnehmern. Sprich er ist nicht so das über Auto laut diesem Test, wie er in anderen Tests immer dargestellt wird. Aber ich werde ihn mir nächstes Jahr trotzdem holen wenn die Probefahrt wirklich überzeugt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sprich er ist nicht so das über Auto laut diesem Test, Würde ich auch nicht so erwarten. Dazu gibt es zu viele Mitbewerber in dem Segment. Ich bin beim Thema moderne Autos eh raus. Mein Accord tut es bestimmt die nächsten 15-20 Jahre für gelegentliche Urlaubsfahrten. Für den Rest wird der Nächste wohl ein Panel Truck aus den 50ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab die zeitschrift gekauft der civic hat aber auch nur knapp gewonnen mit glaube 2 punkten Vorsprung. Ja, und im Test wurde auch dezent verschwiegen, dass der Civic den größten Kofferraum und die besseren Garantieleistungen hat. :D Trotzdem, damit bekommt Honda wieder etwas mehr Präsens und das ist gut so. Bin auf den neuen NSX auch sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Der Test war für Autobildverhältnisse echt ordentlich geschrieben. In der Kompaktklasse tanzen viele Hersteller. Der Civic ist wie gewohnt der rabiate ehr kompromisslose. Gut das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Bin auf einen Großtest gespannt. Civic R vs M135i vs Cupra vs Golf R vs S3 vs Focus RS und wie sie alle heißen :). Sowas will man lesen, Autos die man auch bezahlen kann. Mal gucken wann der endlich beim Händler aufschlägt, die Probefahrt möchte ich mir nicht entgehen lassen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Sind unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Geile Sache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nett, aber schaut euch mal nen GS450h dazu an, wie der ab 200 weiter raufzieht. https://www.youtube.com/watch?v=XwbrDaZIj0k Jaaa, ich weiß ganz andere Fahrzeugklasse, aber der GS hat nur 35 PS mehr als der Civic und ist dafür 500 kg schwerer. Eine 2l Turbo bleibt einfach ein 2l Turbo, auch mit über 300 PS. Würde es die Maschine im Accord geben, würde ich sogar einen Kredit dafür aufnehmen, aber der Civic ist von der Form und der Machart überhaupt nicht mein Ding. Aber mein Traum wäre immer noch ein K24-Kompressor ab Werk. Am besten im neuen Spirior oder Acura TLX Design. Mann.. Man wird doch noch träumen dürfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was mit dem Drehzahlmesser in dem Video? Am Anfang total hecktisch und und stur bei 6.000 ? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Sind unterwegs Und nur einer davon geht nach Deutschland :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was mit dem Drehzahlmesser in dem Video? Am Anfang total hecktisch und und stur bei 6.000 ? Der Lexus hat ein CVT (so in etwa:))) Der hält den Benziner im Optimalen Drehzahlband und beschleunigt über das Getriebe. Ist bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig aber das Auto ist mein absoluter Traum. Komplett als F-Sport mit Allradlenkung und dem ganzen Krempel. Aber das dauert leider noch, bis der erschwinglich wird. Und wenn man für nen Lexus Ersatzteile braucht kann das ganz schön ins Geld gehen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nett, aber schaut euch mal nen GS450h dazu an Bei der ganzen Vergleicherei hast du nur den Preis vergessen... Aber mein Traum wäre immer noch ein K24-Kompressor ab Werk.Ich glaube nicht, dass du dafür 60 oder 70k€ berappen würdest. Und weil das andere auch nicht tun (ich hatte mich mal nach einem V6 TSX umgeschaut und das Angebot war recht überschaubar - d.h. selbst in den Staaten werden diese Kisten nicht oft verkauft), wird es so was auch nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Das der ctr kein topspeedwunder ist war mir von anfang an klar, bei dem Heckflügel ist es nicht verwunderlich. Der Wagen ist auf Downforce ausgelegt, ohne die ganze verspoilerung wäre er wohl nur unwesentlich schneller gewesen wie der cubra auf dem NBR. Packt mal den motor in eine normal civic Karosse da würde nadel sich auch schneller über 200 bewegen, bzw der topspeed wäre bestimmt gute 10-15 kmh höher. Und auf diese Tachovids kann man eh nicht viel geben, viele der wagen nicht mehr stock oder irgendwo gedreht wo man 12% gefälle hat. Zumal wenn man es normaldenkend sieht wann will man bei uns mal 270 fahren, im normal verkehr unmöglich, oder einafach nur lebensmüde.Und von den idioten sieh ich im jahr genug, auf der ab oder landstraße den molli machen, und auf der rennstrecke den verkehr aufhalten. Bearbeitet 4. August 2015 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 So, habe mir heute mal bei Honda Offenbach etwas Luft gemacht. Mein Anliegen Nr.1, der Honda Newsletter zum Civic Type R. Alle Informationen über das Auto, habe ich nicht über diesen erhalten, um genau zu sein, keine. Die Antwort: ,,Es tut uns leid'':repekt: Meine Frage, wann der nun beim freundlichen steht….,,können wir ihnen nicht sagen, wissen wir selber noch nicht und es könnte sein, dieses Jahr nicht mehr. Hallo??? Nach ca. 30min Rückruf aus Offenbach, letzter Stand laut unseren Informationen, ist der 26.09.2015. Aber auch das, kann sich noch ändern. Da bin ich ja mal gespannt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Am 26.09. wird laut meinem HH der HRV vorgestellt. Vom CTR weiß er es auch nicht,bekommt keine Info von Honda. Honda ist übrigens nicht mehr in Offenbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Offenbach, ist halt noch so im Kopf:D Jetzt in Frankfurt. Wir werden sehen, ob der dieses Jahr noch kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hier ein paar Scans... Edit: packts mit dem Handy nicht. Mache ich morgen vom PC Bearbeitet 4. August 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Offenbach, ist halt noch so im Kopf:D Jetzt in Frankfurt. Wir werden sehen, ob der dieses Jahr noch kommt..... Der LKW muss die Lenk und Ruhezeiten einhalten, könnte auch 2017 werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ist doch wohl das erste Mal, dass ein Honda in Auto-Bild einen Vergleich gewinnt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Also laut meinem Honda Händler, Ende des Jahres :cry: Und es wurden schon so viele vorbestellt, dass es ev. noch länger dauern wird, bis überhaupt ein Type R im Laden steht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Tja - sowas kennt man von Honda nicht mehr: das ein Fahrzeug noch vor der Markteinführung so gefragt ist, dass das gesamte geplante Kontingent verkauft ist bevor auch nur ein Wagen beim HH steht. Und das ist (was man so hört) beim HRV auch schon so (nur da wird der HH den ein oder anderen als Vorführer übrig haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Und das ist (was man so hört) beim HRV auch schon so (nur da wird der HH den ein oder anderen als Vorführer übrig haben) Ich werde morgen in einem neuen HR-V und Jazz drinsitzen :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.