Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Type R für 2015 offiziell angekündigt !

Puma08

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor allem da golf mit allrad is im winta a zumutung :repekt:.

des ist ja gerade der clue an den 3 wagen. vollwertige alltagsgeräte mit ambitionen.

für a 8köpfige familie natürlich des verkehrte.

Das war noch nicht mal so sehr auf die Fahrbarkeit bezogen.

Fahren lassen die sich, wie du sagst, alle...

Aber man kauft sich doch nicht so ne Büchse um die im Winter vorsichtig durch die Gegend zu schippern und vom Salz zerfressen zu lassen.

Viele hier fahren nicht mal den Accord im Winter.

... und das ist ja auch albern.

Das ist NUR ein Honda. Solch ein Auto fährt man auch im Winter ganz normal.

Bei nem GT3 RS würde ich vielleicht mal überlegen ihn im Winter stehen zu lassen, aber bei solch einem günstigen Auto?!,...

Zigarettenanzünder, navi, parksensoren, unirot will auch keiner, Spieler in wagenfarbe, spoilerpaket in carbon, innendecore kostet auch Geld. Habe nur das kleine Paket genommen da sonst kein Navi ect geht.

Komme auf über 42000€. Und wie ich Honda kenne keinen Preisnachlass.

Bearbeitet von RaZeR86

Was willste da konfigurieren?

GT kostet 36500€.

Und warte das nächste Jahr ab, dann sind gute 30000€ für ne Tageszulassung mehr als real.

Keiner bestellt sich das ganze Carbon direkt mit.

30 für ne tageszulassung oO. 25 wäre da wohl deutlich realistischer. Wenn Honda echt 30 für ne tageszulassung verlangt wäre das schon echt grob. Denke wer den wagen aktuell neu bestellt wird wohl nicht das sparbrörchen ordern.

Was ich konfigurieren möchte?

Navigation, parksensoren und den ganzen anderen alltagsmüll.

Bearbeitet von RaZeR86

Was ich konfigurieren möchte?

Navigation, parksensoren und den ganzen anderen alltagsmüll.

Hat doch der GT alles.

Und das hat mit Glaskugel nix zu tun.

Wenn man den Markt für solche Fahrzeuge beobachtet, wird man schnell von selber drauf kommen.

Klar das er die erste Zeit teuer ist und es keine Rabatte gibt. Man wartet so oder so min 6-9 Monate bei einem Fahrzeug welches neu auf den Markt kommt.

wird es wohl keinen so starken Preisverfall geben.

Sagen wir so, es wird immer Händler geben, die nicht rechnen können. Die machen lieber mit 10 Autos den Gewinn, den sie auch mit einem einzigen machen könnten, nur um billiger als die Konkurrenz zu sein. Honda "zahlt" über den Daumen 20%. Viel mehr wird auch an der Ladentheke für Neuwagen nicht zu bekommen sein. Und wer will schon einen "ausführlich getesteten" Vorführ-CTR o.ä.? So was kaufen nur Leute, die gerne Motoren reparieren...

Dann müßt iht euch länger gedulden, zur zeit sieht es so aus das die lieferzeit bei fast 6 monaten liegt für den ctr.

Und unter 30 wird man den gt so schnell nicht bekommen auch als tageszulassung ,da die zulassungsprämie gerade mal zur zeit 750eur sind - die 11% händlermarche biste beim ek von über 32000.

Und glaub kaum das irgendein händler was zu verschenken hat.

Accord Tourer Type-S CR 180

Hab gerade gesehen das die Rücksitzbank einen anderen Farbton hat als der Rest der Polster.

Langsam findet man den Preis. Finde das sieht auf jedenfall gut daneben aus.

http://abload.de/thumb/11855739_9017110699012fsea.jpg

Bei den alten Hondas gabs wenigstens ne passende Rücksitzbank. Sieht auf jedenfall nicht schön aus.

Leben wir in den 90igern? Fn2 und ch1 hatten das nicht. Das hat nichts mit jdm zu tun das sieht ehr nach atu nachrüstsatz aus. Bei den Preisen kann man wohl verlangen das die sitzmuster zueinander passen oO.

Was soll der BS überhaupt? Bei nem Auto mit über 300 PS juckt der Sitzbezug doch am allerwenigsten. Zur Not machste nen Schonbezug drauf oder lässt es vom Sattler machen. Bei dem Auto wirst vor lauter Grinsen sowieso nicht dazu kommen das Polster zu bewundern. :D

Warum haut kein Japanischer Hersteller mal ne anständige Limo mit 250 bis 350 PS raus? Muss ich jetzt wirklich bald Audi oder BMW fahren? :cry:

Letzte Hoffnung: Das die GS450h ab 2012 endlich billiger werden oder das Mazda nen Mazda 6 MPS bringt, der erschwinglich ist und Automatik hat.

Finde das ehrlich gesagt auch nicht schön.

Im FN fand ich es ein schönes Detail, dass hinten zu vorn gepasst hat.

Das macht schon was her und sieht nicht so nach Bastelei aus.

Ich mein die Vordersitze werden se auch nicht irgendwo in schwarz/rot ausm Regal genommen, sondern sich was dabei gedacht haben.

Warum man das dann hinten nicht auch macht ist mir ein Rätsel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.