Asna Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 vor allem da golf mit allrad is im winta a zumutung :repekt:. des ist ja gerade der clue an den 3 wagen. vollwertige alltagsgeräte mit ambitionen. für a 8köpfige familie natürlich des verkehrte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wie schnell würde ein Legend KB2 eigentlich offen gehen? Erreicht der die 250 Überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja erreicht er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Erreicht der die 250 Überhaupt? Da sie im Schein stehen, wird er das wohl laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 vor allem da golf mit allrad is im winta a zumutung :repekt:. des ist ja gerade der clue an den 3 wagen. vollwertige alltagsgeräte mit ambitionen. für a 8köpfige familie natürlich des verkehrte. Das war noch nicht mal so sehr auf die Fahrbarkeit bezogen. Fahren lassen die sich, wie du sagst, alle... Aber man kauft sich doch nicht so ne Büchse um die im Winter vorsichtig durch die Gegend zu schippern und vom Salz zerfressen zu lassen. Viele hier fahren nicht mal den Accord im Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... und das ist ja auch albern. Das ist NUR ein Honda. Solch ein Auto fährt man auch im Winter ganz normal. Bei nem GT3 RS würde ich vielleicht mal überlegen ihn im Winter stehen zu lassen, aber bei solch einem günstigen Auto?!,... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kostet der CTR nicht mit ein paar Extras fast 50 Latten? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kostet der CTR nicht mit ein paar Extras fast 50 Latten? Der Konfigurator auf der Hondaseite funktioniert (wenn er auch dumm ist). Viel mehr als 42-43 Liste sind da zur Zeit nicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Zigarettenanzünder, navi, parksensoren, unirot will auch keiner, Spieler in wagenfarbe, spoilerpaket in carbon, innendecore kostet auch Geld. Habe nur das kleine Paket genommen da sonst kein Navi ect geht. Komme auf über 42000€. Und wie ich Honda kenne keinen Preisnachlass. Bearbeitet 17. August 2015 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was willste da konfigurieren? GT kostet 36500€. Und warte das nächste Jahr ab, dann sind gute 30000€ für ne Tageszulassung mehr als real. Keiner bestellt sich das ganze Carbon direkt mit. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) 30 für ne tageszulassung oO. 25 wäre da wohl deutlich realistischer. Wenn Honda echt 30 für ne tageszulassung verlangt wäre das schon echt grob. Denke wer den wagen aktuell neu bestellt wird wohl nicht das sparbrörchen ordern. Was ich konfigurieren möchte? Navigation, parksensoren und den ganzen anderen alltagsmüll. Bearbeitet 17. August 2015 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Herzlich Willkommen bei Astro-TV. Heute lesen wir ihnen die Zukunft aus dem Kaffeesatz. Liebhaber von Glaskugeln rufen bitte morgen wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was ich konfigurieren möchte? Navigation, parksensoren und den ganzen anderen alltagsmüll. Hat doch der GT alles. Und das hat mit Glaskugel nix zu tun. Wenn man den Markt für solche Fahrzeuge beobachtet, wird man schnell von selber drauf kommen. Klar das er die erste Zeit teuer ist und es keine Rabatte gibt. Man wartet so oder so min 6-9 Monate bei einem Fahrzeug welches neu auf den Markt kommt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Naja, wenn weiterhin mehr Interessenten da sind als CTR produziert werden, wird es wohl keinen so starken Preisverfall geben. Aber wie ich@hier schon sagte mit Astro-TV ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 wird es wohl keinen so starken Preisverfall geben. Sagen wir so, es wird immer Händler geben, die nicht rechnen können. Die machen lieber mit 10 Autos den Gewinn, den sie auch mit einem einzigen machen könnten, nur um billiger als die Konkurrenz zu sein. Honda "zahlt" über den Daumen 20%. Viel mehr wird auch an der Ladentheke für Neuwagen nicht zu bekommen sein. Und wer will schon einen "ausführlich getesteten" Vorführ-CTR o.ä.? So was kaufen nur Leute, die gerne Motoren reparieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Vorführer kommt da nicht in Frage bei dem Auto ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Dann müßt iht euch länger gedulden, zur zeit sieht es so aus das die lieferzeit bei fast 6 monaten liegt für den ctr. Und unter 30 wird man den gt so schnell nicht bekommen auch als tageszulassung ,da die zulassungsprämie gerade mal zur zeit 750eur sind - die 11% händlermarche biste beim ek von über 32000. Und glaub kaum das irgendein händler was zu verschenken hat. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab gerade gesehen das die Rücksitzbank einen anderen Farbton hat als der Rest der Polster. Langsam findet man den Preis. Finde das sieht auf jedenfall gut daneben aus. http://abload.de/thumb/11855739_9017110699012fsea.jpg Bei den alten Hondas gabs wenigstens ne passende Rücksitzbank. Sieht auf jedenfall nicht schön aus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das doch typisch type r der integra hatte hinten auch schwarz und vorne rote sitze. Die ek9 auch also die richtigen type r sind so. Maybe jdm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leben wir in den 90igern? Fn2 und ch1 hatten das nicht. Das hat nichts mit jdm zu tun das sieht ehr nach atu nachrüstsatz aus. Bei den Preisen kann man wohl verlangen das die sitzmuster zueinander passen oO. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Und wenn das Muster passen würde, würdest du meckern, warum die Rückbank nicht schwarz ist wie früher. Das Design ist jetzt einfach so. Darüber zu debattieren ist sinnfrei. Honda wird dir nicht deinen Lieblingsbezug liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was soll der BS überhaupt? Bei nem Auto mit über 300 PS juckt der Sitzbezug doch am allerwenigsten. Zur Not machste nen Schonbezug drauf oder lässt es vom Sattler machen. Bei dem Auto wirst vor lauter Grinsen sowieso nicht dazu kommen das Polster zu bewundern. :D Warum haut kein Japanischer Hersteller mal ne anständige Limo mit 250 bis 350 PS raus? Muss ich jetzt wirklich bald Audi oder BMW fahren? :cry: Letzte Hoffnung: Das die GS450h ab 2012 endlich billiger werden oder das Mazda nen Mazda 6 MPS bringt, der erschwinglich ist und Automatik hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Warum? Weils nicht ausreichend Zulassungen und damit nicht genug Profit bringt um auch nur Prospekte zu drucken oder Betriebsanleitung zu übersetzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Finde das ehrlich gesagt auch nicht schön. Im FN fand ich es ein schönes Detail, dass hinten zu vorn gepasst hat. Das macht schon was her und sieht nicht so nach Bastelei aus. Ich mein die Vordersitze werden se auch nicht irgendwo in schwarz/rot ausm Regal genommen, sondern sich was dabei gedacht haben. Warum man das dann hinten nicht auch macht ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Getönte Scheiben, sieht eh keiner :roll: :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.