Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtmittel für die Uhranzeige und tachoanzeige

serki23

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin seid 2 wochen ein glücklicher besitzer eines Accord 3.0 CG2 BJ.98,

nun wollte ich mal paar Reparaturen im Innenraum durchnehmen und hab zwar die innenbeleucht schon durch led ersetzt aber bei mir sind auch leider die leuchtmitteln von der uhr und am tacho welche defekt nun wollte ich mal wissen was da für leucht mitteln hineinkommen,wo mann dies kaufen kann und wie mann die austauscht???

Würde mich für ein paar antworten freuen :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
musst Original Honda birne nehmen weil die so nen spziellen Sockel haben, ich glaube die kostet was mit 8€ oder so

Nein ist Standard Sockel wo es auch LEDs gibt nur eben selten.

oder du baust alles auf led um und hast dannn auch blau anzeigen

Wie oben zu lesen, sieht man auf der Uhr nichts von der LED.

schwachsin und wie.bei mir ist alles auf led/smd umgebaut und ich sehe alles super;)

Ja ist ja gut dann waren meine LEDs Mist.

Hab extra wieder alles ausgebaut aber die funktionierte und nach dem ich alles wieder zusammen hatte sah man Nix. Schnauze voll und zu Honda ne Originale geholt.

• 4 Monate später...

Hey Serki für die uhr kannst du die hier nehmen--> http://www.ebay.de/itm/380450173727?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

und die für die tachobeleuchtung die hier--> http://www.ebay.de/itm/10X-KFZ-Weis-T10-5-LED-Auto-Lampe-Weis-Leuchte-194-W5W-/170941773391?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27ccec764f

fürs tacho brauchst du 5 stück aber kannst ya das 10er pack nehmen und deine koffer und innenraumbeleuchtung auch gleich auf weiß umstellen wie ichs gemacht hab ;) standlicht und kennzeichenbeleuchtung haben auch den t10 sockel ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.