serki23 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo an alle, bin seid 2 wochen ein glücklicher besitzer eines Accord 3.0 CG2 BJ.98, nun wollte ich mal paar Reparaturen im Innenraum durchnehmen und hab zwar die innenbeleucht schon durch led ersetzt aber bei mir sind auch leider die leuchtmitteln von der uhr und am tacho welche defekt nun wollte ich mal wissen was da für leucht mitteln hineinkommen,wo mann dies kaufen kann und wie mann die austauscht??? Würde mich für ein paar antworten freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wegen der Uhr müsste ich mal schauen da hab ich vor ca. 4 Monaten meine Birne gewechselt. LED hat leider nicht stark genug in die Seiten gestreut und war somit unbrauchbar. Hab die bei Honda gekauft da kein Händler in meiner nähe so einen Sockel im Angebot hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 musst Original Honda birne nehmen weil die so nen spziellen Sockel haben, ich glaube die kostet was mit 8€ oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 oder du baust alles auf led um und hast dannn auch blau anzeigen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 musst Original Honda birne nehmen weil die so nen spziellen Sockel haben, ich glaube die kostet was mit 8€ oder so Nein ist Standard Sockel wo es auch LEDs gibt nur eben selten. oder du baust alles auf led um und hast dannn auch blau anzeigen Wie oben zu lesen, sieht man auf der Uhr nichts von der LED. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie oben zu lesen, sieht man auf der Uhr nichts von der LED. schwachsin und wie.bei mir ist alles auf led/smd umgebaut und ich sehe alles super;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 stimmt ich voll zu hab damals auch alles auf LED WEIß umgebaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann habe ich noch mal ne Frage: Bei mir ist letzte Woche die Kontrollampe von Tempomatschalter durchgebrannt. Wie bekomme ich den Schalter raus? Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 du muss komplete lüftung quasi ausbauen-hinter dem münzenfach hast du zwei kreuzschrauben.wenn die raus sind kannst du dann so den ganzen lüftun raus ziehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 schwachsin und wie.bei mir ist alles auf led/smd umgebaut und ich sehe alles super;) Ja ist ja gut dann waren meine LEDs Mist. Hab extra wieder alles ausgebaut aber die funktionierte und nach dem ich alles wieder zusammen hatte sah man Nix. Schnauze voll und zu Honda ne Originale geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn mann bischen googelt dann findet man direkt das mann kopf von led gerade machen soll und nicht rund lassen soll.oder direkt smd nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serki23 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Könnt Ihr mir irgendwelche Links geben??? wo mann diese bestellen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey Serki für die uhr kannst du die hier nehmen--> http://www.ebay.de/itm/380450173727?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 und die für die tachobeleuchtung die hier--> http://www.ebay.de/itm/10X-KFZ-Weis-T10-5-LED-Auto-Lampe-Weis-Leuchte-194-W5W-/170941773391?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27ccec764f fürs tacho brauchst du 5 stück aber kannst ya das 10er pack nehmen und deine koffer und innenraumbeleuchtung auch gleich auf weiß umstellen wie ichs gemacht hab ;) standlicht und kennzeichenbeleuchtung haben auch den t10 sockel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.