serki23 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo an alle, bin seid 2 wochen ein glücklicher besitzer eines Accord 3.0 CG2 BJ.98, nun wollte ich mal paar Reparaturen im Innenraum durchnehmen und hab zwar die innenbeleucht schon durch led ersetzt aber bei mir sind auch leider die leuchtmitteln von der uhr und am tacho welche defekt nun wollte ich mal wissen was da für leucht mitteln hineinkommen,wo mann dies kaufen kann und wie mann die austauscht??? Würde mich für ein paar antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sind spezielle Birnchen inkl Fassung (ein Teil). Bekommst wohl nur beim HH. Hab zumindest selbst keine im Netz gefunden. Preis/Stk ca 7€! Lämpchen bei der Uhr: Uhr rausziehen. Falls nicht geht, vorsichtig raushebeln. Stecker abziehen und auf der Rückseite, Fassung (grün) inkl Lampe rausdrehen. (Schlitz). Neue rein. Zusammenbauen. Fertig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.