Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kurioses Phänomen im cg

Doni Jr.

Empfohlene Beiträge

Hey Technik-Profis ;)

folgendes: wenn ich wenig öl im motor habe (anzeige ölmessstab -> minimum), merke ich es, indem mein getriebe nicht mehr "butterweich" schaltet. vorallem der 1. Gang geht manchmal schwer rein. doch nachdem ich das öl im motor aufgefüllt habe schmierts wieder vom feinsten.

kann das sein? eigentlich hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun. habe das schon seit dem ich den wagen habe (3Jahre) bemerkt. nur irgendwie kann ich mir das nicht erklären warum.

Könnt ihr mir da eine auskunft geben?

Danke und ein schönes WE euch allen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann sein das du bilderst dir das nur ein? und das du den ölstand in dem motor nur dann kontrolierst wenn gertriebe ein mall nicht richtig geschaltet hatt?

kontroliere öfters den ölstand und wenn nötig fühl auch öl nach. so das er nie bis zu minium kommt. und dan wenn die getriebe ergentwan wird wieder schlecht schalten, und in motor genung öl drin ist, dann wirst du selber verstehen das der olstand von motor hat mit getriebe nichts zu tun

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.