Rostzwiebel Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi Leute , Wie oben erwähnt, möchte ich wieder meinen Laptop mit dem Fernseher Verbinden über HDMI. Das Problem, beim Fernseher kommt kein Signal an, das Kuriose ist das passiert nur sobald Windows Bootet. Sprich wenn ich mein Lapi starte kommt ein Signal an vom Bootscreen und alles andere aber ab dem Punkt wo er Windows bootet ist das Signal wieder Weg. Es ist dass gleiche auch bei anderen Fernsehern. Ich finde nur keine Lösung dieses Problem zu beheben. Die Daten: Laptop Amilo Xi 2550 ATi HD2700 Mobility 4GB Ram 1.2TB (2x 640GB) Windows 7 x64 Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, ich habe schon überall rumgespielt was man auch nur einstellen kann aber nix führte zum Erfolg. Ich habe keine Ahnung warum er kein Signal bekommt im Windows Betrieb. Ich könnte vl. den Hauseigenen Treiber von Microsoft Probieren ob sich da was tut aber viel Hoffnung hab ich nicht. Habt ihr Lösungsvorschläge oder ähnliches? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei Bildschirmeigenschaften hast aber schon den zweiten Monitor aktiviert? Also entweder Desktop erweitern oder duplizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Windowstaste + P wenn du Windows 7 hast ... dann kannst du dort 4 Sachen auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 [Fn] + [F10] schaltet das Display um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Alles nochmal ausprobiert was ihr sagtet, nix. Mein Fernseher erkennt zwar das ein Gerät eingeschaltet ist für HDMI aber es kommt kein Signal. Das ist garantiert eine ganz banale Einstellung. . . :motz: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wie firm bist du mit bios-einstellungen? wenn nicht, nen kumpel dort reinschauen lassen, der sich auskennt.;) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Fremd ist mir da nix und rumgespielt hatte ich oft genug früher mit fatalen Folgen und Positiven Erfolgen :p Dort habe ich selbst geschaut aber es gibt keine Option/Funktion die irgendwas mit dem zu tun hat. Habe schon auf Arbeit unseren IT Spezialisten gefragt der kann sich das auch nicht erklären. Ich könnte vl. ein anderes HDMI Kabel mal probieren, es gibt ja mittlerweile schon verschiedene Standarts und dementsprechend sind die Datendurchsätze auch unterschiedlich. Aber wenn er den Bootscreen usw. alles anzeigt ohne Macken, kann es ja auch schlecht daran liegen oder? Ich werde vl. mal Linux per USB Stick ausprobieren und dort mal per HDMI umschalten, wenn es da klappt kann es ja nur an Windows/Treibern liegen? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die tastenkombination zum umschalten muss nich fn+f10 sein. kennst du die kombination bei dir? was sagt systemsteuerung -> anzeige? ist da ein 2. monitor aufgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die tastenkombination zum umschalten muss nich fn+f10 sein. Ist's aber beim genannten Modell. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 geh ma in die eigenschaften von der auflösung und klick mal auf erkennen, wenn nicht dann hdmi abziehen restarten drannpacken und das gleiche wieder Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.