Accord06 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Fällt aber sofort auf wenn da NSX drauf steht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Vom Coupe müsssten doch eigentlich auch passen oder? Also nur die Sattel, halter sind ja nur die für 280mm Scheiben. Bearbeitet 23. September 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jap. müsste auch passen. hatte beides hier und dann auch vom coupe die sättel genommen (weil die besser in schuss waren) und die halter vom atr. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ok, dann momentaner Stand. 411€ für komplett überarbeitete Sättel und Halter. Mal sehen was der von Ebay.co.uk sagt, wenn nicht dann bestell ich die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe noch einen Satz Sättel von meinem 30th Acci da liegen die könnte ich günstig abgeben! Die sind praktisch neu... ich habe das Auto neu gekauft damals und nach 1k km schon auf die 330er D2 bremse umgebaut... die Originalen Sättel sind praktisch neuwertig. Was übrigens den Verschleiss der D2 bremse angeht kannst du mit der Dreifachen Halbwertzeit rechnen im vergleich zu OEM Teilen beim selben Einsatzgebiet, jeder der was anderes behauptet Schwaffelt nur rum! Klar sind die Ersatzteile teuerer, ist aber auch berechtigt wenn sie 3x so lange halten. Es soll wohl auch Leute geben die schon nach 500km alles runter und kaputt gefahren haben, oder nach einem Winter alles Explodiert ist (das Thema rumgeschwaffel eben... ;) ) gruß Feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 d2 ist ja auch nicht schlecht, aber leider nix für den alltag und vorallem für den winter. für ein reinse sommer/track fahrzeug würde ich auch immer wieder auf ne d2 zurück greifen ;) dann aber auch nicht mit dem belag der dabei ist :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann man so eh nicht pauschal sagen... 90% der Leute fahren die Sachen im Alltag und auf der Strasse so wie es aus dem Karton kommt. Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) bin ich ja neben der nordschleife auch. aber trotzdem sahen die nach gut 5-6 monaten einfach nur schrecklich aus. also für die gegend hier sind die def nix im winter. in köln/bonn wo leute schon im februar die sommerreifen montieren kann das ganze schon anders aussehen Bearbeitet 24. September 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hier: http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Triscan/8170343166?categoryId=1527&kbaTypeId=7717 Denke damit werde ich Glücklich und nur 11€ Pfand. [url=http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Triscan/8170343166?categoryId=1527&kbaTypeId=7717][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 So Bremsen sind bestellt, jetzt nur noch Scheiben + Beläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 EBC-Turbogroove mit Yellowstuff-Belägen. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 oem atr scheiben. die sind wärmebehandelt und besser als die ebc scheiben ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 definiere besser? 45251SJAE91? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Standfester. Die kannste auch aufm Ring richtig ran nehmen und die nehmen das kein bisschen übel ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist die Teilenummer richtig? Die kosten nur 60 pfund pro scheibe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum verkaufst du die jetzt wieder??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum fragst mich sowas nicht per PN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 tobi, schreib mir auch mal ne pn deswegen:schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum fragst mich sowas nicht per PN? Ich wollte es eigentlich im Biete Thema schreiben, aber fand es hier doch besser. Vielleicht passt es ja nicht, hat irgendwelche Nachteile etc. die andere Leute hier eventuell weiter helfen könnten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nachteile? Keine! Ich weiß nur nich was ich mit 4 ATR Sätteln machen soll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=318497&postcount=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Würd ich so lassen, sieht doch Top aus. Sieht nach hoschiro Qualität aus ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja die Halter sind Hoschiro Qualität :-) Wenn ich das so lasse, dann fängst es früher oder später an wieder zu gammeln....mit Lack eher später :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Weiß jemand ob die 2-Kolben Sättel mit den OEM Accord 03+ Haltern passen? (Ich denke mal nicht) Oder ob das mit den 28T Haltern (280mm Scheibe) passt? Bearbeitet 7. Oktober 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1. Nein 2. Was meinst du damit? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.