ACTourer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo zusammen, mein Anliegen besteht darin, dass ich seit gestern ein kratzen/schleifen getriebeseitig habe. Das Geräusch erscheint schon im Leerlauf - Kupplung nicht getreten. Wenn Kupplung getreten, dann läuft das Geräusch aus und verstummt. Wenn ich das Auto auch im Leerlauf ausrollen lassen, dann ist es auch wieder da. Wenn ich anfahre sowie beim Fahren kratzt/schleift es, durchgehend in allen Gängen. Schalten lässt es sich ganz normal. Da es sich normal schalten lässt, könnte es sich hier eventuell auch um die Federn in der Kupplungsscheibe handeln, dass eventuell eine gebrochen ist? Oder doch eher etwas anderes? Um Tipps wäre ich sehr dankbar. Btw. Laufleistung ca. 130 tKm. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.