Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow ESD lauter machen?

jobak

Empfohlene Beiträge

Ich schalte normal auch bei 1700 2200 regulär. Ab und an erwische ich mich aber auch das ich bis 3000 halbgas gebe so das der motor etwas druck aufbaut. Denn das is bei mir der punkt wo er anfängt spürbar zu schieben um dann mit einem auskuppeln ein kleines knallen im auspuff zu erzeigen. Bei einem turbo ist das 1000x leichter und viel lauter aber nunja. Was ich damit sagen will, man fährt die erste zeit anders und das lässt den verbrauch steigen. Rollander meinste man kann sich mal treffen am weekend?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 9 Monate später...
bin letzte woche nach polen gefahren und hinter der grenze nach ca 600km fahrt bis 140kmh hab ich auf eine tankstelle den esd deutlich lauter und besser erlebt als sonst :D denkt ihr der ist noch nicht ganz durch und wird nach paar kms auch im normalen betrieb lauter? werde am sonntag nochmal zurück fahren 1000km, habt ihr tipps wie ich denn zb ka durchbrennen kann? oder ist es jetzt nur eine frage der zeit bis der lauter wird?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.