bleifuss Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Kann mir jemand ein schönes fahrwerk für mein cd 7 empfehlen?? sollte 60/40 oder 60/35 sein sollen nämlich noch 19 zöller drauf ! aber es sollte nicht so hammer hart sein das alles im auto klappert wenn jemand mir tipps geben kann auch gerne mit foto bin für vorschläge offen danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 was willst du denn ausgeben?? ich habe im moment tieferlegungsfedern mit original stoßdämpfern! bin zufrieden mit tiefe und federungskomfort ich hole mir allerdings das H&R Cupkit Fahrwerk so siehts jetzt bei mir aus mit 17zoll das ist dann demnächst zu verkaufen (das fahrwerk) http://nippon.airmode.de/acciCD7_(3)_600x450.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ich wiederrum würde von H&R cup-fw abraten. habe es in meinem ce8 drin und bin nicht so begeistert. hinten ist er total weich. vorne ist ok. aber hinten federt er ganz schön. sagen zumindest leute wo hinter mir fahren. weiß allerdings nicht ob beim coupe anders ist. meine meinung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Nipponracer das sieht schon gut aus wie tief ist das denn und kann man damit auch gut um die kurzen heizen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 und was genau für ein fahrwerk oder federn besser gesagt ? und kannst ja mal schreiben wie lange du das schon drin hast und preis! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.