sanja cg8 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Guten Tag, Hätte noch ein paar Teile von meinem CH1 abzugeben. Alle Glasscheiben aus den Türen. (hinten getönt) je 40euro Sitzkonsolen von den Recaros damit ihr supereinfach Recarositze in euren accord einbauen könnt. 130euro Kat 80euro Seitenschweller 45euro Alle Preise sind Vhb und ohne Versand. Fotos kommen auf wunsch weil das mit dem Foto machen zurzeit ein bischen komplizierter ist da ein Winterauto in der Garage steht.=) mfg sanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Teile noch übrig.. stark Vhb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wieviel % sind die hinteren scheiben getönt?? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 denke müssten 80-95 sein, will nicht lügen auf jeden Fall schon dunkel wie das halt die ganzen Russen haben..)) Ich hab die nicht tönnen gelassen sonst hätte ich es gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 müsste das genau wissen da ich die kleinen seitenscheiben schon abgedunkelt habe. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MentATR Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Servus hast du villeicht sie spritzdüsen für xenon noch da ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.