KAWA450 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) ...Hallo, habe in der SUFU nichs passendes gefunden... :( - Mein Piepen beim Rückwärtsgang einlegen, sowie - Piepen der Parksensoren/Abstand ist weg ! P.S das Parksensorenlicht hinten auf der Hutablage funktioniert (leuchtet je nach Abstand) => Parksensoren OK Was kann das sein? Danke Ich nochmal....kann mir vielleicht jemand sagen woher der Piep-Ton kommt, der beim Einlegen des Rückwärtsgangs ertönt...ich denke der Lautsprecher hat ne Macke... Kann das mal jemand nachschauen woher der Piepton kommt? Bearbeitet 24. September 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei mir ist es im moment So das es dauert piept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 das hatte ich auch schon mal...bei mir war schmutz auf den sensoren.... ! P.S kannst du mir sagen woher der Piepton generell kommt? Kommt der aus dem kleinen runden Ding in der Hutablage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 haben das gleiche problem im cl9! die anzeige mit den 4 lämpchen geht,es kommt nur kein ton! nur wenn es draußen richtig warm gewesen ist ( und natürlich im auto) kam auch der piepton dazu. weis auch garnicht von wo das piepen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo Hat der Lautsprecher eventuell ein ausschalter? Gibst öfters,das mal prüfen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich habe mir die Zusätzlich OEM einbauen lassen Aber ich habe keine Anzeige so wie ihr. Soweit ich weiß ist ein LS an der Beiahrerseite hinten recht hinter der Verkleidung vom verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also: - Das Piepen kommt nicht - Die roten Lampen von dem runden Ding schon.... Kann niemand mal nachschauen woher der Piepton kommt, wenn man den Rückwärtsang einlegt? bzw dann wenn es dauerhaft piept... Was wird so ein rundes Teil kosten...werde glaub mal mein HH fragen Danke und Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.