dPeter Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hi Leute, ich habe dies bei TSS Tuning gesehen: http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Das ist doch schmarn mit der Drosselklappenbearbeitung 6-10 PS. Oder?? Hat das jemand von euch im CE drinnen. Würde mich interessieren wieviel das verändert!! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 wie immer gilt: eine leistungssteigerung nur durch bearbeiten eines teils des luftweges geht nicht. wenn, dann muss der gesamte luftweg bearbeitet werden, denn an der engsten stelle entscheidet sich, wieviel power rauskommt. durch verändern der drosselklappe kann man das drehmoment erhöhen und das ansprechverhalten im unteren drehzahlbereich. das subjektive gefühl der besseren beschleunigung vermarkten dann gewiefte tuner als mehrleistung. aber vorsicht: einfach nur ne größere dk geht nicht, da muss schon einiges an feintuning und berechnung durchgeführt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 da finde ich 149,00€ übertrieben plus versandkosten . wwenn es sowieso nicht viel bringt. für paar euro ok. aber so ist mir persönlich nicht wert. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 wie bereits schon geschrieben wurde müssen auch andere Dinge noch geändert werden. Von der TSS lass bitte die Finger die bringt gar nix, weil der Einlass- bzw. Auslass konisch aufgebohrt wird aber die Serienklappe drin bleibt und nicht vergrößert wird, dadurch so angeblich Druck vor der Klappe aufgebaut werden, frag mich nur wie des gehen soll wenn man aufn Gas steht, macht die Klappe auf und dann ist der Druck ja weg und genauso viel Luft wie mit der Seriendrosselklappe geht durch, ist also totaller schwachsinn. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 also der hingi macht das aufbohren für für 140 euro. meld dich mal bei ihm, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Original von Lil Krayzee .... Von der TSS lass bitte die Finger die bringt gar nix, weil der Einlass- bzw. Auslass konisch aufgebohrt wird aber die Serienklappe drin bleibt und nicht vergrößert wird, dadurch so angeblich Druck vor der Klappe aufgebaut werden, frag mich nur wie des gehen soll wenn man aufn Gas steht, macht die Klappe auf und dann ist der Druck ja weg und genauso viel Luft wie mit der Seriendrosselklappe geht durch, ist also totaller schwachsinn. Wie geil ! *kopfschüttel* Man kann sein Geld auch anders aus dem Fenster schmeißen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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