EH9 Daddy Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Selbst wenn's nur VW ist. Wer so mit Autos umgeht, sollte bestraft werden! So sieht kein realistischer Test aus! Da werden extreme Situationen gestestet, die auf "normalen" Straßen nirgends vorkommen. Selbst in den brenzligsten Situationen nicht! Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 der Test ist sehr exterm!!! :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 jetzt weiß ich warum die VWs so scheiße sind :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Original von Mattes Selbst wenn's nur VW ist. Wer so mit Autos umgeht, sollte bestraft werden! So sieht kein realistischer Test aus! Da werden extreme Situationen gestestet, die auf "normalen" Straßen nirgends vorkommen. Selbst in den brenzligsten Situationen nicht! dann fahr mal z.B. nach mazedonien in irgend ein kleines dorf. als ich das video gesehen habe dachte ich das haben die auf dem balkan aufgenommen. dort gibt es viele strassen die sogar schlimmer aussehen. und vw baut und testet nicht nur für deutschland. aber ich denke mal eher das die autotester sich nach den richtigen tests sich mal nen spass erlaubt haben. hätte ich auch gern mitgemacht. mal nen vw zu schrott fahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 die testfahrer haben sonst nichts besseres zu tun, als die autos runter zu wic*sen. aber trotzdem, ein geiler job !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 echt extrem das Video ! :schock: aber zum Glück sind's ja nur VWs :D macht bestimmt Spass so durchs Gelände zu heizen, vor allem wenn man weiß, "es ist nicht mein Auto" :devlol: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Diese Tests werden mit jedem VW gemacht, bevor die in den Verkauf kommen.... :D *scherz* Naja, die halbe angeheiratete Verwandschaft hat dort gearbeitet, fast allle fahren VW und meckern auch alle nur - gekauft wird der Schrott aber jedesmal wieder... :grummel: :wall: Schon krass, wie ich dann immer mit meinen "ollen, schrottigen, alten Hondas" glänzen kann an denn nie was ist. Fahr ich doch lieber "olle, alte Hondas" :D Aber heftige Tests... :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 die auto´s sind schon heftig rangenommen worden, aber die arztrechnungen für bandscheibenschäden der testfahrer möchte ich nicht bezahlen müssen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.