cmd_raik_a Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, weis einer von euch wo sich beim CG2 die Kabeldurchführung vom Motorraum zum Innenraum ist? Ich wollte direkt von der Batterie ein Kabel für einen Monitor und eine Playstation nach innen legen. MfG CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi, habe von meiner Alarmanlage den Kabel oben links durchgeführt, ist aber schwierig den durchzugriegen, muss nur ein bisschen rumfummeln. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Danke für die Info, werd ich bei Gelegenheit mal schauen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.