Andy-cl9 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bin kein profi:D aber versucht hab ich es trozdem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 sieht ja mal richtig lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gefällt mir auch ...ich danke euch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gib dir mal ein tipp wenn du sie weiss machst nimm ral 9003 das ist signalweiss und das ist richtig weiss ,ich hab für meine felgen ral 9010 genommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke für ne Tipp :wink: meine Winterfelgen sind auch Schnee Weiß (halt sprühdose ) aber die werden gepulvert ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sind das Emotion Strada in 18" ? Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 jo 18 zoll Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schöne Felgen. Hab die Selben in 19 Zoll. Wenn alles klappt dann will ich sie in goldenen Farbe machen auf auf den UFO drauf Machen Aber deine schauen nicht Schlecht aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.