soichiros freund Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 .. und was is das orangene Zeug? Sieht aus wie Harz. Is aus dem Unfall-CN2 und laut Werkstatt wurde er mit 5W40 gefüttert :confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 was für orangenes zeug ? ich hab im kotflügel auf der seite von der batt. sehr klebriges zeug, fühlt sich an wie harz ist aber keiner .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich schätze er wollte noch nen Bild mit hoch laden oder irre ich mich? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ach man jetz hab ich die Bilder vergessen dran zu hängen :roll: Dieses orangene Zeug is natürlich im Ansaugtrakt. Die Bilder lad ich Nachmittag hoch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 servus, ich denk mal du redest von meinem alten Motor also der hat das letzte mal übelst gerußt als mein LuFi dicht war nach dem tausch nix mehr großartig mit Rußen weiß nicht wieviel mittlerweile draufgespult wurde hatte ja damals schon die 200.000 geknackt und fotos währen echt interessant Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was denkst du denn wo ich alles rumgefahren bin :p Der hatte ja nur noch die eine Fahrt vor sich und dann war Schluß. Hier die Bilder: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 dachte nur an den motor hab gedacht du hast den neu verpflanzt und jetzt bockt er mfg manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo Das Orangene Zeug ist etwas, was mit der Luftfeuchtigkeit reagiert.Sieht man immer wenn die Teile paar wochen feucht irgenwo liegen ganz normal und unbedenklich.Der Ruß im krümmer ist auch normal,Abgasrückführung halt.Zum entfernen einen Alkalihaltigen Reiniger benutzen,aber niemals über nacht einwirken lassen, das Zeug löst auch Alu.Mit dem Pinsel säubern und danach gründlich mit Wasser abspülen längere Zeit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Na das war doch mal hilfreich :)) Vielen Dank! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.